Dinge, die es nicht braucht...
<r><YOUTUBE content="https://m.youtube.com/watch?v=haXvp8M9Cog"><s>[youtube]</s><URL url="https://m.youtube.com/watch?v=haXvp8M9Cog">https://m.youtube.com/watch?v=haXvp8M9Cog</URL><e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

I mean... really?! Klassiker verhunzen?</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
<t>Ich mag den Trailer und die Schauspieler, könnte gut werden, aber bei dem, was so in letzter Zeit herausgekommen ist, zweifel ich noch.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<r>Ich oute mich mal als Fan von Ryan Gosling. Habe so ziemlich jeden Film. <E>Big Grin</E> Aber hier habe ich Zweifel...</r>
<t>1. Das war die denkbar schlechteste Methode, um zu zeigen daß Deckard ein Mensch ist. Denn als Replikant wäre er nie so alt geworden.<br/>
<br/>
2. Hollywood lebt von Geld, und alte Filme neu auflegen bringt leider Geld ein. Kann gut gehen (Fury Road), kann ziemlich in die Hose gehen (The Thing, Total Recall). <br/>
<br/>
3. Ryan Gosling ist ein passabler Schauspieler, aber für die Rolle ist er viel zu weich. Vergleiche: das heruntergekommene Aussehen von Harrison Ford, das Erscheinungsbild von Rutger Hauer und Daryl Hannah, und einfach nur das Gesicht von Edward James Olmos (Gaff).<br/>
<br/>
4. Hört das denn nie auf mit dem Verhunzen der Filme meiner Kindheit...?</t>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
<r><QUOTE author="demosthenes"><s>
demosthenes schrieb:</s>4. Hört das denn nie auf mit dem Verhunzen der Filme meiner Kindheit...?<e>
</e></QUOTE>Kommt darauf an. Hören wir aus der Zielgruppen-Generation denn auf, für jeden kleinen Schuss Nostalgie wieder ins Kino zu gehen und Kinokarten und Knabberkram im Wert eines Kleinwagens zu kaufen?</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Seht es einfach als Inspiration für neues Gelände an </t>
<t>Ich freue mich über jede Philip K. Dick-Verfilmung. Weil Philip K. Dick. Und auch wenn es "nur" in Anlehnung an ist... Gosling kann auch was. <br/>
Insofern bin ich dabei.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s><QUOTE author="demosthenes"><s>
demosthenes schrieb:</s>4. Hört das denn nie auf mit dem Verhunzen der Filme meiner Kindheit...?<e>
</e></QUOTE>Kommt darauf an. Hören wir aus der Zielgruppen-Generation denn auf, für jeden kleinen Schuss Nostalgie wieder ins Kino zu gehen und Kinokarten und Knabberkram im Wert eines Kleinwagens zu kaufen?<e>
</e></QUOTE>

Haha, das stimmt! War mit dem Neffen meiner Frau in Iron Man 3.<br/>
<br/>
- Online-Vorverkaufsgebühr für Kinokarten (!!!!!!!?????)<br/>
- 3D-Zuschlag<br/>
- Sonntagszuschlag<br/>
- Überlängenzuschlag<br/>
<br/>
... am Ende über 50 € für zwei Personen mit Knabberkram etc.</r>
<r>Naja, du plünderst ja auch immer gleich jegliche M&M-Vorräte! Das wird im Kino dann natürlich teuer. <E>:lol:</E></r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s><QUOTE author="demosthenes"><s>
</e></QUOTE>Kommt darauf an. Hören wir aus der Zielgruppen-Generation denn auf, für jeden kleinen Schuss Nostalgie wieder ins Kino zu gehen und Kinokarten und Knabberkram im Wert eines Kleinwagens zu kaufen?<e>
</e></QUOTE>

Haha, das stimmt! War mit dem Neffen meiner Frau in Iron Man 3.<br/>
<br/>
- Online-Vorverkaufsgebühr für Kinokarten (!!!!!!!?????)<br/>
- 3D-Zuschlag<br/>
- Sonntagszuschlag<br/>
- Überlängenzuschlag<br/>
<br/>
... am Ende über 50 € für zwei Personen mit Knabberkram etc.<e>
</e></QUOTE>

...und genau das ist der Grund, warum ich eigentlich fast nur noch in kleine oder Programmkinos gehe und die großen Ketten meide. <br/>
Auch bei den kleinen gibt es mitunter 3D, falls ich das brauche. Die Karten sind meist günstiger, das Kino ist meist nicht so überfüllt, und häufig sind sogar die Snacks billiger. Außerdem habe ich dabei das gute Gefühl, einen lokalen Betreiber zu unterstützen, anstatt dafür zu sorgen, daß Deutschlands Innenstädte bald garnicht mehr zu unterscheiden sind.</r>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 

Gehe zu: