Januar Spoiler
#21
<r>Scindron ist cool - reactivating Shasvastii now! <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#22
<r>Optisch eigentlich kein Ausfall dabei. Kaufreiz besteht allerdings nur bei der Guija Pilotin (gut auch bei der Gangster-Style MAF Tussie, aber in der Richtung habe ich wenig Ambitionen). <br/>
<br/>
Der/die/das Scindron hätte ich mir schon kleiner vorgestellt (S1) und eindeutig mechanischer (REM). Das Konzept, pilotenlosen TAGs Piloten zu geben, sie aber nicht so zu nennen, will mir nicht so recht gefallen. Gleiches Recht für alle ist damit ja auch nicht geschaffen, da Iggy und die Ana ja aussen vor stehen und scheinbar nicht mal nach dem Notauswurf zu Spezialisten werden. <br/>
<br/>
Also echt jetzt: Hurra wir haben einen ferngesteuerten TAG geschaffen. Nur müssen wir jetzt noch was einbauen, dass als Pilot fungieren und unterwegs mal aussteigen kann ?! <E>Confusedhock:</E></r>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#23
<t>Also, ich muss ganz ehrlich sagen, die Raicho Pilotin finde ich komplett daneben: <br/>
Passt vom Stil her zu keiner anderen MAF Miniatur, weder weiblich (Oznat, Zerat), noch zu den weniger stark gepanzerten männlichen Affen (Vanguard, Krakot, Daturazi). Capri-Hosen? Haarbändchen? Kein Wunder, dass die sich in einem 12 Meter großen Kampfroboter versteckt...<br/>
Also wieder selber was basteln aus einer Zerat und ein paar Einzelteilen...<br/>
<br/>
Das Scindron fine ich ganz ok, obwohl es auf mich irgendwie eher wie ein uneheliches Kind zwischen Shasvastii und Exrah wirkt, nix halbes und nix ganzes. Bin mal gespannt, ob der Overdron/Xeodron Pilot seine eigene Mini bekommt, und frage mich, warum bei drei Piloten wieder nur zwei in der Box sind...<br/>
<br/>
Edith sagt: Xenobiologen-These: Weibliche Morats schwitzen ganz extrem in der Bauchnabelregion, was Gürtelschnallen unangenehm und normale Hosenbünde unpraktisch macht. Außerdem haben sie magnetische Hüftknochen, sodaß Capri-Hosen entgegen aller physikalischer Gesetze auch bei den wildesten Verrenkungen perfekt sitzen. Das, oder 3-Wetter-Taft.</t>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren


Gehe zu: