Bestellthread für Einzelfiguren
(01-06-2018, 06.01.2018)PanOverlord schrieb:
(01-05-2018, 05.01.2018)CheshireCat schrieb: Da würde ich direkt folgendes einpacken:
  • Ghazi Muttawi'ah (INF280467)
  • Yaokong Remotes (INF280303)

Die Yaokong sind leider schon weg. 

Möchtest du die Ghazis dann noch haben?

Hm, nein, mit Porto lohnt sich das dann leider nicht mehr für die Ghazis alleine, sorry.
ich hätte Interesse an einem Konstantinos...und ggf auch jemanden, der an Yasbir Interesse hätte...
(01-16-2018, 16.01.2018)Pavcc schrieb: ich hätte Interesse an einem Konstantinos...und ggf auch jemanden, der an Yasbir Interesse hätte...

Das wären jeweils 10 Euro für die Figuren. Wenn beide weggehen können wir das gleich abwickeln. Sollen beide über Dich gehen?
Ultima Ratio PanOceaniam
eigentlich nicht, ich kenne den anderen nicht ^^

Ich dachte Du nimmst es bei Dir auf mit "erserviert" und "vergeben"; vielleicht will ja jenmad noch das HVT?

Fraglich auch, ob sich wegen 1 Mini das Porto rechnet - aber wir könnten es ja mal stehen lassen, oder?
Hi!

Ich hätte gern folgendes:

den Traumadoc mit den 2 Palpots aus der Support Box und aus der Füssi SWC Box denn den Hacker, das HMG und den Missle Launcher
<t></t>
(01-16-2018, 16.01.2018)Pavcc schrieb: ich hätte Interesse an einem Konstantinos...und ggf auch jemanden, der an Yasbir Interesse hätte...

Dieser jemand wäre dann wahrscheinlich ich. Aber hier ist Pavcc einem Irrtum unterlegen, denn ich brauche die V.I.P. Executive. Wenn ich die für einen Zehner + Porto bekäme wäre ich dabei.
(01-22-2018, 22.01.2018)KjeldoranDeath schrieb:

Dieser jemand wäre dann wahrscheinlich ich. Aber hier ist Pavcc einem Irrtum unterlegen, denn ich brauche die V.I.P. Executive. Wenn ich die für einen Zehner + Porto bekäme wäre ich dabei.

Du bekommst sie sogar ohne Porto.

Ich bringe Sie Dir mit wenn wir uns das nächste mal sehen.
Ultima Ratio PanOceaniam
na dann wäre das ja prima! Ich bleibe definitiv bei Konstantinos, aber warte noch ein bisschen, ob nicht noch etwas dazukommt...so wegen Porto...
Im März kommt Dire Foes 7 Candy Cloud raus. Ariadna/Combined Army und ein HVT.

Ich nehme gerne Vorbestellungen für Aufteilungen an. Preis wird bei ca. 10,00 Euro pro Figur liegen wenn der Verkauspreis der Box bei 30,00 Euro liegt. Den genauen Preis kann ich sagen sobald der Artikel beim Großhändler gelistet ist.
Ultima Ratio PanOceaniam
na dann melde ich mich mal für das combined army modell an...
außerdem schonmal für CA bit & kiss

Constantinos ist ja schon gesichert

Gehe zu: