Bestellthread für Einzelfiguren
Die Freelance dame kannst du wieder rausnehmen.
<t></t>
Hi PanOverlord.
Paket ist heute wie immer zuverlässig und sicher bei mir angekommen.

Toller Service, toller Typ.
Immer wieder gerne.

Gruß

GANESHA
Hallo auch von mir,

ich gebe wie immer +1 für Dich (ob das hier allerdings registriert wird?); heute ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Ohne Deinen tollen Service hätte ich keine Chance, an so manche Mini zu kommen. Danke sehr!
(04-09-2018, 09.04.2018)Pavcc schrieb: Hallo auch von mir,

ich gebe wie immer +1 für Dich (ob das hier allerdings registriert wird?); heute ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Ohne Deinen tollen Service hätte ich keine Chance, an so manche Mini zu kommen. Danke sehr!

Freut mich wenn es hilft. Habe ich gerne gemacht.
Ultima Ratio PanOceaniam
...auch meine beiden Minis sind angekommen Big Grin ....Thanks!
Ich würde gerne die Comm-Tech Miniatur aus der Dire Foe Box 3: Dark Mist reservieren. Geht das?
Wann kommt denn Uprising raus?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
(04-19-2018, 19.04.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Wann kommt denn Uprising raus?

Uprising wird Dienstag an die Händler verschickt. Sollte Donnerstag da sein und dann werde ich es gleich an die Vorbesteller versenden.

(04-19-2018, 19.04.2018)BlueVelvet schrieb: Ich würde gerne die Comm-Tech Miniatur aus der Dire Foe Box 3: Dark Mist reservieren. Geht das?

Hallo, ich müsste sogar noch einen hier rumliegen haben. Ich melde mich bis Samstag bei Dir.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich hätte noch eine JSA Box inkl. Preorderfigur sowie 2x das Uprising Buch inkl. Preorder Figur auf Lager. Wenn das jemand noch sucht.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich hätte interesse an dem RedVeil Ninja(mit Bogen) aus der Box, wenn der wieder verfügbar ist.

Gehe zu: