Bestellthread für Einzelfiguren
Hallo,

ich möchte zu meiner Beyond YuJing Vorbestellung noch gerne den CSU hinzufügen :-)
<t></t>
(08-05-2017, 05.08.2017)Held der Freizeit schrieb: Hallo,

ich möchte zu meiner Beyond YuJing Vorbestellung noch gerne den CSU hinzufügen :-)

Kein Problem
Ultima Ratio PanOceaniam
Hallo,

hast du schon ne Idee wann du die Beyond Boxen kriegen wirst und wie lang es dauern könnte bis du sie verschicken kannst?
<t></t>
(08-21-2017, 21.08.2017)Held der Freizeit schrieb: Hallo,

hast du schon ne Idee wann du die Beyond Boxen kriegen wirst und wie lang es dauern könnte bis du sie verschicken kannst?

Die Beyond Boxen kommen am 31.08. raus.

Verschicken kann ich die ab dem 01.09. sobald jeweils die Bezahlung eingegangen ist.
Ultima Ratio PanOceaniam
Wie gut stehen die Chancen auf das Raketenwerfer-Riot Grrl? Smile
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
(08-21-2017, 21.08.2017)Tristan228 schrieb: Wie gut stehen die Chancen auf das Raketenwerfer-Riot Grrl? Smile

Wenn Du möchtest kann ich eine Suche Aufnehmen.
Ultima Ratio PanOceaniam
Mich würde der Hassassin Ayyar aus dem kommenden Hassassin Starter Set interessieren. Hast du vor die Miniaturen dafür anzubieten? Wenn ja würde ich mich direkt für den Ayyar melden! Smile
(08-26-2017, 26.08.2017)CheshireCat schrieb: Mich würde der Hassassin Ayyar aus dem kommenden Hassassin Starter Set interessieren. Hast du vor die Miniaturen dafür anzubieten? Wenn ja würde ich mich direkt für den Ayyar melden! Smile

Ich biete alles an. Es müssen sich nur noch ein paar andere finden. Aber der Ayyar scheint der beliebteste zu sein. Kann also etwas dauern bis das klappt.

Ich nehme Deine Anfrage aber mit dem nächsten Update auf.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich hätte gerne von 280288 Shock Army of Acontecimento Panoceania Starter Pack 1x den weiblichen Regular und den männlichen Regular mit Combi Rifle, wenn das geht.
Und aus Outrage Character Box 1x den Jethro.
Danke.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
(08-26-2017, 26.08.2017)PanOverlord schrieb:
(08-26-2017, 26.08.2017)CheshireCat schrieb: Mich würde der Hassassin Ayyar aus dem kommenden Hassassin Starter Set interessieren. Hast du vor die Miniaturen dafür anzubieten? Wenn ja würde ich mich direkt für den Ayyar melden! Smile

Ich biete alles an. Es müssen sich nur noch ein paar andere finden. Aber der Ayyar scheint der beliebteste zu sein. Kann also etwas dauern bis das klappt.

Ich nehme Deine Anfrage aber mit dem nächsten Update auf.

Ha...ich bräuchte aus dem Set eigentlich nur dir drei Daylami...dann fehlt vermutlich nur noch einer, oder?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa

Gehe zu: