Bestellthread für Einzelfiguren
ich würde den
1x Free-lance Stringer 10,00 Euro
aus der Dire Foes 6 nehmen wenn das mit der Box klappt und sich noch jemand für Xiao findet Smile
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
(01-29-2018, 29.01.2018)Pavcc schrieb: na dann melde ich mich mal für das combined army modell an...
außerdem schonmal für CA bit & kiss

Constantinos ist ja schon gesichert [emoji3]

Ich würde die anderen beiden Minis aus der DF Box nehmen...

Hat sich erstmal erledigt. Bekomme die Minis anders
  Zitieren
(01-30-2018, 30.01.2018)Mephisto schrieb:
(01-29-2018, 29.01.2018)Pavcc schrieb: na dann melde ich mich mal für das combined army modell an...
außerdem schonmal für CA bit & kiss

Constantinos ist ja schon gesichert [emoji3]

Ich würde die anderen beiden Minis aus der DF Box nehmen...

optimal !
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Hey,

ich würd dir die 1x Yu Jin Komplettset: 15,00 Euro abnehmen.
  Zitieren
Hallo,

ich hätte Interesse an:

Military Order Sectorial Starter Pack 280244
1x ORDER SERGEANT (Combi Rifle) 5,00 Euro <- den ganz rechten, der neben dem Sniper steht)
1x SPEC. SERGEANT (CH: TO Camouflage, Infiltration) (MULTI Sniper Rifle) 9,00 Euro

1x Limitierte Ausgabe Outrage Manga mit Knauf Figur

Neoterran Capitaline Army 280269
1x Hexas Spitfire
  Zitieren
Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal an die Sonderaktion zum GWT Turnier am 19. und 20. Mai 2018 in Berlin erinnern.

Wer bis Ende April bei mir vorbestellt erhält 20% Sonderrabatt auf Infinity Artikel. Abholung dann auf dem Turnier.

Hier ist der Link zur ITS Anmeldung: https://its.infinitythegame.com/event/1c...gwt-berlin

Wer Glück hat darf sogar den PanOverlord nass machenSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
Dire Foes 7 Candy Cloud kann ab sofort bei mir vorbestellt werden.

Preis für die einzelnen Figuren beträgt 12,00 Euro. Leider scheint der VK der Dire Foes Boxen jetzt immer 35,95 Euro zu sein.
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
Wäre es möglich den Red Fury-Waffenarm (von mir aus auch mit dem Tinbot Wink) des Taskmasters einzeln zu kriegen?
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
(02-07-2018, 07.02.2018)Tristan228 schrieb: Wäre es möglich den Red Fury-Waffenarm (von mir aus auch mit dem Tinbot Wink) des Taskmasters einzeln zu kriegen?

Ich werde mal schauen ob das klappt. 


Ansonsten Update: Ein paar Einzelfiguren sind hinzugekommen
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
Melde mal Interesse an dem HVT Modell von Candy Cloud an. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: