Bestellthread für Einzelfiguren
(07-04-2018, 04.07.2018)SoEinBasti schrieb: Huhu, kommst du auch an Lupe Balboa aus dem Dire Foes mission Pack 2 ran?

Ja, wir müssen nur jemanden finden der zumindest noch eine der weiteren Figuren abnimmt.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
Tag! hast Du zur Zeit so wenige angefangene packs?
Zitieren
(07-09-2018, 09.07.2018)Pavcc schrieb: Tag! hast Du zur Zeit so wenige angefangene packs?

Ja, das ist richtig. Der Bestand ist im Moment gering da auch die Nachfrage zurückgegangen ist.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
[Bild: a315e830425d037b7460ad3334db8ead.jpg]

Hallo Leute,

wie immer werde ich für die Battlebox anbieten bei mir einzelne Fraktionen komplett vorzubestellen. Die Komplettboxen inkl. Preorder Figur natürlich auch.

Preise werde ich bekanntgeben sobald sie beim Großhändler gelistet sind. Derzeit wird es aber wohl auf Ariadna und Aleph hinauslaufen.

Es wird aber eine wichtige Änderung geben. Aufgrund der schlechten Erfahrungen der letzten Zeit werde ich Vorbestellungen nur noch bei Vorkasse annehmen. Dafür müsst Ihr Verständnis haben da das Aufteilen der Boxen inkl. Vollständigkeitskontrolle ne Heidenarbeit ist. Da möchte ich nicht noch Stunden in das Eintreiben der offenen Beträge stecken. Dafür verdiene ich da nicht genug dran.

Voraussichtlich beginnt die Preorderphase ab dem 15.07. und geht bis Mitte Ende August. Aber dazu noch genaueres.

Nochmal zur Sicherheit: Ich werde keine Preorder verbindlich annehmen die nicht Vorausbezahlt wird. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
Ich wäre an den Russen plus Preorder Mini interessiert.
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Zitieren
Hallo miteinander,

die Preise sind jetzt raus. Ich kann Euch folgende Preise anbieten für die Coldfront Sachen:

Aleph Figuren inkl. Porto innerhalb Deutschlands: 35,00 Euro
Ariadna Figuren inkl. Porto innerhalb Deutschlands 40,00 Euro
Wardriver: 10,00 Euro (Nur als Addon erhältlich)

Coldfront Box komplett inkl. Preorderfigur und Porto innerhalb Deutschlands: 77,00 Euro
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
hm, dann lohnt es sich eigentlich eher, die ganze Box zu nehmen...
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Zitieren
Lieferung wohlbehalten angekommen! Danke! Smile

Zitieren
Sobald erhältlich wäre ich auch interessiert an der menschlichen Strelok (ohne den Antipoden).
Sind noch welche von den alten Antipoden übrig, die hattest Du mal auf der 1. Seite im Angebot...
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
Zitieren
(07-18-2018, 18.07.2018)demosthenes schrieb: Sobald erhältlich wäre ich auch interessiert an der menschlichen Strelok (ohne den Antipoden).
Sind noch welche von den alten Antipoden übrig, die hattest Du mal auf der 1. Seite im Angebot...


Das war eine alte Anfrage. Da haben sich nie genug für gefunden. Aufgeteilt war die Box noch nie.

Schauen wir mal wenn es soweit ist.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren


Gehe zu: