Impersonation, Camo, Basekontakt, CC und AROs
#21
<r>Vielen Dank euch allen. <br/>
@Macbain danke aber wie ist das ohne Visor und Loß through smoke?? Kann man da gar nicht schießen? Könnt schwören im Regelbuch gelesen zu haben, dass man durchschießen kann nur mit -6 wegen low oder zero visibility zone etc.<br/>
Heißt das wenn ich eine Rauchgranate einem Feind vor die Füße schmeisse, durch den Rauch angreiffe der keine Bs reaktion geben kann? Oder schon da ich im Basekomtakt lande und dadurch der Weg als sichtbar zählt?? Sry verwirrt mich grad ein bisschen <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#22
<t>Wenn du von jemandem mit MSV 2+ durch Rauch beschossen wirst, darfst du, auch wenn du selbst keinen MSV besitzt, mit -6 zurückschießen oder ohne Malus ausweichen.</t>
<t></t>
  Zitieren
#23
<t>Ebenso wenn du spekulativ durch Rauch beschossen wirst.</t>
  Zitieren
#24
<t>Super Danke<br/>
<br/>
kann mir vielleicht auch bitte jemand den Ablauf erklären Wenn zb schon 2 Leutnants tot sind und ich einen neuen aussuchen müsste, aber die Restlichen Modelle entweder nicht die Leutnant Auswahl haben und die anderen Modelle die sie hätten Spezialisten sind Doc, Eng....???<br/>
Dürfte ich jetzt dann zb. einen Hac Tao zum Leutnant ernennen?<br/>
<br/>
Vielen Dank</t>
<t></t>
  Zitieren
#25
<t>Sobald der Lt. einmal tot ist kannst du jedes Modell zum Lt. befördern (das keine REM ist glaube ich) unabhängig ob das Profil das hergibt.</t>
--end of line
  Zitieren
#26
<r><QUOTE author="Durian Khaar"><s>
Durian Khaar schrieb:</s>Sobald der Lt. einmal tot ist kannst du jedes Modell zum Lt. befördern (das keine REM ist glaube ich) unabhängig ob das Profil das hergibt.<e>
</e></QUOTE>

Durian hat recht, die Regeln gib's hier: <URL url="http://infinitythewiki.com/de/Loss_of_Lieutenant">http://infinitythewiki.com/de/Loss_of_Lieutenant</URL><br/>
<br/>
Wenn du in LoL bist, kannst du jedes Modell zum Lieutenant befördern, außer REMs und irreguläre Truppen.</r>
  Zitieren
#27
<r>Ah ok Danke war ein bisschen verwirrt wegen den Spezialisten, also könnt ich mir dann einen Leutnant Doktor machen oder? <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#28
<r>Was sollte denn dagegen sprechen ?<br/>
Wie gesagt, dein Leutnant muss halt erst einmal sterben, was schon schlimm genug ist <E>:lol:</E></r>
--end of line
  Zitieren
#29
<r>Es reicht auch, wenn er zu Beginn deiner Runde isoliert ist. <E>Wink</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#30
<r>Stimmt, ist genauso blöd <E>:lol:</E></r>
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: