Ursun´s Infinity Allerlei 2015
#1
Soooo, schauen wir mal ob ich das hinbekommen; angespornt von der neuen Edition und meiner unglaublichen Faulheit (ja klingt komisch) werde ich hier versuchen mein komplettes 2015 im Bereich Infinity zu dokumentieren;

Von gescheiterten Versuchen meine Armeen zu bemalen, den Versuch N3 zu lernen, über Schlachtberichte und allgemein alles was ich niedergeschrieben haben möchte, damit ich´s im Laufe des Jahres nicht vergesse... ich garantiere nicht das ich hier regelmäßig update (obwohl ichs versuche min. einmal wöchentlich), ich garantiere nicht das es interresant wird und ich garantiere auch nicht das ich immer alles zu ende füh
  Zitieren
#2
Uh, das klingt interessant. Klar, musst nicht alles dokumentieren - n paar Spiele gehen immer mal flöten aus dem Gedächtnis. Aber du weisst, wie gerne ich Spielberichte anderer Spieler lese und wie viel man daraus ziehen kann. Willst du die Minis hier posten oder in nem thread im Bereich "Malen und Basteln" ? Ich fände die Trennung sinnvoll, da manche nur an einem der beiden Themen interessiert sind.

Jedenfalls freu ich mich, auch von dir was zu hören. Und vllt schaffen wir das Jahr auch mal n Spiel miteinander.
  Zitieren


Gehe zu: