INFINITY / Freitags / Spielabend
<t>Liebe Infinity Gemeinde,<br/>
<br/>
In Leverkusen spielen wir jeden Freitag ab 19 Uhr. <br/>
Wir spielen erst seit Kurzem Infinity und stecken da noch in den Kinderschuhen.<br/>
4 Leute aus unserem Club haben Armeen für Infinity. <br/>
Unser Spielraum bietet viel Platz und eine direkte Anbindung an die A3. <br/>
<br/>
Wer Interesse hat vorbei zukommen, kann mich gerne anschreiben. <br/>
<br/>
Wir würden uns freuen. <br/>
<br/>
Gruß <br/>
Zorni</t>
<t></t>
<r>Der tiefe Westen wird voller, das ist schön zu hören! <E>Smile</E> Ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen und sehen, welche Größe eure Kinderschuhe mittlerweile haben.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>so, nachdem wir uns ja schon bei Blindside kennengelernt haben (das wart doch ihr, oder?), werde ich zusehen dass ich es diesen Freitag mal zu eurem Treffen schaffe.<br/>
Wird sich vorher zu Spielen verabredet oder kommt man einfach vorbei und spielt?</t>
<t>Am Besten ist es wirklich sich kurz vorher zu melden.<br/>
Ich schaffe es diesen Freitag nämlich nicht, sondern erst den nächsten Freitag. Wenn einer sagt, ich muss Trauringe kaufen, ich will kommen, dann geb ich die Adresse per pm raus.<br/>
Ja und wir waren es <br/>
<br/>
Also Ego und Quirk ich schreib euch im Laufe des Tages ne pm.<br/>
<br/>
Stefan dürfte aber da sein.</t>
<t></t>
<t>Diesen Freitag bin ich leider auch nicht da, wir können uns gerne für Freitag den 13.01 verabreden, falls<br/>
ihr da auch könnt!?!</t>
<t></t>
<t>Wenn es um duiesen Freitag geht - ich wäre an sich auch interessiert, muss das dank Wochenendbeziehung wohl mit Frauchen kären.<br/>
Sehr angenehm wäre es natürlich, wenn ich von Quirk aus Aachen und von ego bis Neuss mitgenommen werden könnte.</t>
<t>Es geht um den Freitag, nächster Woche.</t>
<t></t>
<t>Da fall ich leider raus - dann vllt danach an nem Abend mal.</t>

Gehe zu: