Druckerprobleme
#1
<t>Ich habe das Problem dass meine Armeelisten zu klein ausgedruckt werden. Es scheint wohl DinA5 zu sein. Das Problem taucht nur bei Infinity auf, ansonsten funzt mein Drucker einwandfrei.</t>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Von der Ferne schwer was dazu zu sagen, aber ich vermute dass durch das Drucken via Browser etwas nicht passt. A5 deutet auf eine falschen Papierformat, sowas wie zwei Seiten auf eine oder Zoomstufe hin. Schau mal alle Druckereinstellungen durch.<br/>
<br/>
Alternativ speichere das Dokumente erst mal als PDF ab und drucke es dann aus deinem PDF Reader. Besteht das Problem weiterhin?</t>
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#3
<t>Welchen Browser verwendest du?</t>
  Zitieren
#4
<t>Ich habe dasselbe Problem, löse es aber relativ einfach: <br/>
<br/>
-Bullzip (alternativ geht auch jeder andere PDF Drucker) installieren<br/>
-Datei als PDF speichern<br/>
-Datei als PDF öffnen<br/>
-Datei im PDF fürs Drucken vorbereiten und Größe von 100% auf 150% vergrößern<br/>
-Drucken<br/>
-Ende</t>
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: