Core Book PDF Ende Januar, Print im Februar...
#21
Ich stimme dir in allem zu, nur da nicht:
(02-23-2017, 23.02.2017)Caducus schrieb: Das wirklich witzige ist eigentlich daran, dass ein KS eine aus tiefst kapitalistischen Gedanken kreierte Webseite in Wahrheit einen Marx und Engels vor Freunde im Kreis springen liese. ;-)
Dem ist sicher nicht so. "Kapitalisten" im Sinne von Marx' und Engels' Gesellschaftstheorie werden wir nicht, indem wir uns einen Brombeerstrauch kaufen, der im Laufe des Jahres 5 Portionen Beeren liefert.
"Kapitalisten" und "Arbeiterschaft" wird anhand der Erwerbsmodelle und der ungleichen Verteilung von (wirtschaftlichen) Machtverhältnissen. Und jeder von uns, der sich an KS Projekten beteiligt rückt kein Stück näher an die Deutsche Bank heran, nur weil ein paar Euro Taschengeld für eine Preorder ausgegeben werden. Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#22
*grins*
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
#23
Mittlerweile kann man die vollständige Arbeitsfassung des GRWs herunterladen und ich bin sehr positiv angetan Smile

Das Buch sieht schön aus und was ich bisher gelesen habe liest sich auch sehr gut Smile
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: