AD und Holo in der Courtesy List
#1
<t>Hi,<br/>
<br/>
wenn ich eine Figur mit Holo2 und AD in der Liste habe gibt mir Army6 ja die Möglichkeit, diese als was anders (ein bis drei mal) in der Courtesy List auszugeben. Als AD Einheit müsste sie aber gar nicht auftauchen, richtig? <br/>
<br/>
Geht das zur Zeit mit Army nicht?<br/>
<br/>
Wie ist dann die Etikette? Stelle ich eine andere Figur ein und behaupte diese nicht aufzustellen? Oder streiche sie durch? <br/>
<br/>
Oder lösche ich sie, drucke dann ne Courtesy List aus - habe dann aber den Army Code verändert?<br/>
<br/>
Oder muss ich quasi meine AD-Figur verraten?</t>
  Zitieren
#2
<r>Gut zu wissen, dass du einen Bashi Bazouk spielen willst!<br/>
Army 6 ist da wohl wieder etwas verwirrt. Nimm ihn einfach aus der Liste, wenn du die offene Liste drucken willst, dann hast du das Problem nicht. Die angezeigten Punkte usw. bleiben in der offenen Liste die gleichen.<br/>
Willst du ihn dann aber von anfang an auf dem Feld haben brauchst du nochmal die Liste mit den Extraghulams <E>Wink</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#3
<r>Erwischt. Andererseits .... wer will das nicht <E>Smile</E></r>
  Zitieren
#4
<t>Moment, ein BIS drei mal? Kann man eine Mini also doch per Holo 1+2 zweimal aufstellen und nicht dreimal?</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#5
<t>Ich weiß nicht ob Army als Basis für Regelauslegungen dienen sollte.</t>
  Zitieren
#6
<t>Nee, man muss immer beide Holoechos platzieren. Also sollte es eher eins oder drei heißen. Allerdings zeigt die offene Liste nur Einheiten bis zur maximal erlaubten Verfügbarkeit an, dann würde man bspw. nur zwei Odalisken sehen, muss aber drei hinstellen.</t>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#7
<r><QUOTE author="CoveredInFish"><s>
CoveredInFish schrieb:</s>Ich weiß nicht ob Army als Basis für Regelauslegungen dienen sollte.<e>
</e></QUOTE>
Ob es<I><s></s> sollte <e></e></I>ist die eine Sache. Aber es <I><s></s>muss <e></e></I>doch laut CB, oder?<br/>
<br/>
Aber die Frage ist ja geklärt. Danke.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#8
<t>jep, laut CB ist Army die Referenz</t>
<t></t>
  Zitieren
#9
<t>Ja, müsste. Aber hier widersprechen sich halt Regeltext und Courtesy-List-Funktion.</t>
  Zitieren


Gehe zu: