Undertown Kickstarter Antenociti
#1
<t>Hallo miteinander,<br/>
<br/>
ich suche jemanden der bei dem Antenociti Kickstarter mitgemacht hat und der die Möglichkeit hat zu seinem bestehenden Pledge eines oder alle dieser Häuser hinzufügen und sie selber nicht braucht:<br/>
<br/>
Cages Capsules<br/>
Tenements<br/>
Flats<br/>
Stepped Tenements<br/>
<br/>
Ich würde mich dann gerne daran hängen. <br/>
<br/>
Vielen Dank.</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#2
<t>Ich weiß nicht genau was ich hinzufügen kann, wäre aber bereit dazu.<br/>
<br/>
Ist aber kein early access.</t>
Zitieren
#3
<r><QUOTE author="CoveredInFish"><s>
CoveredInFish schrieb:</s>Ich weiß nicht genau was ich hinzufügen kann, wäre aber bereit dazu.<br/>
<br/>
Ist aber kein early access.<e>
</e></QUOTE>

Das wäre top. Kannst ja kurz bescheid geben wenn Du dann bald weißt was genau geht. <br/>
<br/>
Ich nehme was geht. <br/>
<br/>
Am liebsten wären mir Cages Capsules und Stepped Tenements falls es limitiert ist.<br/>
<br/>
Vielen Dank dafür. <br/>
<br/>
Gruß, Torsten</r>
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#4
Heute kam hier ein Riesenpaket von Antenociti an.

Schätze mal mein Pledge ist da. Werde es heute Abend zuhause öffnen und berichten.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#5
Spannung steigt...

Just my 2 cents
Zitieren
#6
Ich hab noch nichts Sad
<t></t>
Zitieren
#7
Ich hatte wohl Glück das ich dran war. Ich finde das "Wir starten Produktion und beliefern Euch nach und nach wenn es fertig ist" etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn es Kickstarter gibt die noch nicht fertig beliefert sind und neue gestartet werden. Aber so sind sie halt.

Gestern Abend ausgepackt und das erste Haus zur Hälfte gebaut. Gefällt mir sehr gut das Zeugs. Das Bauen wird wohl ein paar Wochen dauern.

Sehr kompliziert zu bauen im Vergleich mir MicroArts etc. aber es lohnt sich. Sieht gut aus und sehr passgenau das Ganze.

[Bild: 2736f55ea68d1ac379b115c19ba04305.jpg]

Das hat so zwei drei Stunden gedauert. Zur Hälfte Fertig.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#8
Die haben wohl einen internen Produktionsplan...die "großen" Pledges gehen zuerst raus und parallel machen sie die kleinen...wer also einen mittleren Pledge genommen hat (so wie ich), muss sich wohl noch etwas gedulden. Zwischenzeitlich scheint es bei solchen kickstartern durchaus üblich zu sein, dass nebenbei neue Produkte rauskommen und ältere Lieferungen nachgeholt werden. Zumindest hatte Antenocitis angekündigt, dass sie mit der Auslieferung bis in den August hinein beschäftigt sein werden...scheint realistsich zu sein...ich hoffe mal, dass ich auch "Glück" haben werde und nicht der letzte bin, der sein Paket bekommen wird. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, was du da zusammenbaust.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
Zitieren
#9
Habe das Hac Tao Tatoo jetzt bis auf die Klimaanlagen fürs Dach fertig.

Viele Kleine Details von denen man nicht weiß ob man sie je braucht aber doch ganz nett sind wie z.B. die Türen mit Scharnieren und die Innenräume mit Zwischenwände machen den Zusammenbau ganz schön Zeitaufwendig.

[Bild: 62e1a590f08fd3bdf26204ac41577f53.jpg][Bild: 26fc329e200c7a8ccea52cbee948b662.jpg][Bild: 9eb317b0dcc637cdb974b406b371ead3.jpg][Bild: 2932e6582a526631625062ac3583a753.jpg][Bild: f1e057f02a397d0beb9c906c549aaa43.jpg][Bild: ce8f942b97e4abb6e999e4878d97ca50.jpg]
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#10
Toll... Richtig toll!

Just my 2 cents
Zitieren


Gehe zu: