18.02.2017 - Keller Koller V - Et Krit wie et Krit! - Turnier in Delrath
#1
Hier die ersten Infos zum kommenden Koller, eine Woche vor Karneval!


Wer will, darf gerne Verkleidet kommen. Wink

Wieviele Plätze?
8

Wann?
18.02.2017

Wo?
Dormagen-Delrath(ein hoch auf die Usermap: app.php/usermap/ )

Anfahrt:

via Bus/Bahn -
mit der S11 bis Bahnhof Nievenheim. Von hier aus sind es ca 8-10 Min bis zu mir... oder ihr sprecht euch mit Autofahrern ab die aus Richtung Köln anreisen, diese fahren direkt am Bahnhof vorbei.
via Pkw -
Aus Richtung Köln: A57 bis Abfahrt Dormagen(25), rechts, rechts, geradeaus, Kreisverkehr geradeaus, rechts, am Bahnhof vorbei, geradeaus bis die Straße einen rechtsknick macht, da nach links in die Zielstraße einbiegen.
Aus Richtung Ddorf: A46 bis Abfahrt Neuss-Üdesheim(22), links, geradeaus, geradeaus, rechts ins Industriegebiet, geradeaus, über die Brücke, vor der abbiegenden Vorfahrtsstraße nach rechts in die Zielstraße.

Parkmöglichkeiten gibt es bei mir auf der Straße ausreichend.
Zur Not gibt es einen Kirch-& Gemeindenparkplatz der nichtmal 2 min zu Fuß entfernt ist.

Dauer
Beginn: ca 10-11 Uhr
-2:10 pro Match
-nach jedem Match ca 30 Min Pause

Verpflegung
Essen - wie immer liegen Snacks aus und wir werden wahrscheinlich während der ersten Runde wieder bestellen
Getränke - Selbstversorgung und wie sonst auch ggn einen kleinen Obulus Kaltgetränke

Was Kost?
10€ p.P. welche dann selbstredend in Preise investiert werden

Rahmenbedingungen:
-300 pkt ITS
-Ohne Spec Op
-Proxen wie üblich(zumindest bei uns in der Gruppe) erlaubt, also die Silhouette muss korrekt sein und die Mini sich eindeutig von gleich gespielten Modellen unterscheiden(durch Pose/Farbschema/etc)


Missionen:
-Deadly Dance
-Highly Classified
-Antenna Field

Platten:
Hier müsste man mir evtl unter die Arme greifen, auch bei den Tischen, sollten wir auf 10 aufstocken.
(da ich diesen Post hier aber verfasse ohne das ich meine Jungs informiert habe, kann sich das auch fix ändern^^)

aktuell Vorhanden:

1. Tisch + Platte:
Stadtplatte 'Cellar Prime' - Blindside
2. Tisch + Platte:
Wüstenlandschaft inkl Felsen und Ruinen - Blindside
3. Tisch + Platte:
Techplatte/Container - Blindside
4. Tisch+Platte:
Svarlaheim Outpost - 4m0k

Optional:
5. Tisch(cgn)
Platte+Gelände - Quirk/cgn

T3 Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18555

Bezahlung
Aufgrund der Nachfragen beim letzten KK, wird die Bezahlung dieses Turniers versuchsweise rein über Paypal abgewickelt, folglich bitte ich darum keine "Frühüberweisungen" zu tätigen. Smile


Einen festen Platz kann ich erst nach eröffnung der Anmeldung und dem Geldeingang zusichern.
Ich behalte mir wie die letzten male vor, Helfer und Unterstützer des Turniers bei der Anmeldung zu bevorzugen.

€: Event erstellt, erste Einladungen sind raus!
Zitieren
#2
<r>Mit den Untertiteln hast du jetzt aber eine Tradition zementiert. Ab jetzt dürfen die Wortspiele nicht mehr fehlen. <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
<br/>
Eine Platte von mir nimmt gerne teil. Nur ihre Anfahrt muss geklärt werden. Am besten bringe ich sie selber mit, aber das kann ich ihr erst in ein paar Tagen zusagen.</r>
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#3
<r>Wie angekündigt checke ich noch mal ob da was ist und bin sonst gerne wieder dabei. <E>Smile</E><br/>
Platte kann ich leider nicht stellen.</r>
Zitieren
#4
<r>T3 Link und Missionen hinzugefügt. <E>Smile</E></r>
Zitieren
#5
<t>Hm, leider zur selben Zeit wie Mannheim. Vielleicht beim nächsten Mal.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#6
<r><QUOTE author="Sven F."><s>
Sven F. schrieb:</s>...Vielleicht beim nächsten Mal.<e>
</e></QUOTE>

Na ich hoffe doch, das is aber schon nen Stück von dir oder?</r>
Zitieren
#7
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Mit den Untertiteln hast du jetzt aber eine Tradition zementiert. Ab jetzt dürfen die Wortspiele nicht mehr fehlen. <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
<br/>
Eine Platte von mir nimmt gerne teil. Nur ihre Anfahrt muss geklärt werden. Am besten bringe ich sie selber mit, aber das kann ich ihr erst in ein paar Tagen zusagen.<e>
</e></QUOTE>

Wo wir gerade davon reden: Samstag könnte bei mir "kritisch" (gnihihi... nein nicht hauen) werden, aber ich denke mal das krieg ich geregelt.</r>
<t></t>
Zitieren
#8
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s><QUOTE author="Sven F."><s>
Sven F. schrieb:</s>...Vielleicht beim nächsten Mal.<e>
</e></QUOTE>

Na ich hoffe doch, das is aber schon nen Stück von dir oder?<e>
</e></QUOTE>

2 Stunden Fahrt sind schon an der Grenze, aber ich komme ja sonst nicht zum Spielen <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
<t>So ich bin wieder dabei. Diesmal packe ich Haqqislam ein. Werden hier die neuen TAG-Line ITS Regeln verwendet?</t>
<t></t>
Zitieren
#10
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s>
<B><s></s>Missionen:<e></e></B><br/>
-Deadly Dance<br/>
-Highly Classified<br/>
-Antenna Field
<e>
</e></QUOTE>

Hhm...kein riesen Fan von den Missionen, aber ok <E>Tongue</E><br/>
Jetzt nach dem Update nehme ich noch weniger gerne den Gorgos :'( Aber naja, kann man nix machen^^<br/>
<br/>
<br/>
<SIZE size="85"><s></s>PS unabhängig vom Thema: Ich sehe grade ich bin auf T³ wieder richtig abgekackt oO Ich muss mehr Turniere spielen, Ende letztes Jahr war ich noch in der Top10 <E>Big Grin</E><e></e></SIZE></r>
Zitieren


Gehe zu: