Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s>
Die Katzen spiele ich wirklich sehr gern, hatte sie die letzten Matches im Gepäck. Brigardas besitze ich (noch?)nicht, durfte Thubals aber mal life erleben, die sind schon geil wenn die in fahrt kommen. <E>Smile</E> <e>
</e></QUOTE>

Ja, das hab ich nach dem Posten auch gesehen <E>Wink</E> Brigada Link kann ich nur empfehlen. Ist natürlich recht Punkte-intensiv. <br/>
<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>Ich spiele je nach lust Corregidor oder Vanilla(siehe die geschriebenen Breps), Bakunin ist demnächst im Aufbau, sobald mein Backlog an unpainted richtung 0 geht.^<e>
</e></QUOTE>

Ach guck, bis auf den Vanilla Part gehts mir auch so (eigentlich spiele ich nur Corregidor), wobei ich bisher noch widerstehen kann, aber Moiras, Custodiers und Morlocks würden mich schon reizen.</r>
<r>Ich find den Report gut gemacht und ein schönes Spiel. Wir müssen echt mal miteinander spielen - vor allem, wenn es nicht um einen ganzen Tag Turnier geht, sondern ich mal eben von Neuss Süd nzu dir komme, so ich denn in Neuss bin am Wochenende, is das zeitlich sicher auch angenehmer.<br/>
<br/>
Herausforderung ist hiermit ausgesprochen <E>Wink</E>.</r>
<r>Sehr gern, ich freue mich immer darauf ne nette Partie mit neuen Gesichtern spielen zu können.<br/>
Herausforderung angenommen! <E>Wink</E></r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Links korrigiert und ans neue Template angepasst. Smile
Meine Nomaden
Hallo Smile !

Toll das du das machst! Hat mir echt gut gefallen dein Bericht! 

Dürfte ich eine kleine Anmerkung machen zu einem Regelfehler? Als du Bran getarnt hast hätte er sich gleich darauf wieder enttrant als du Super Jump gemacht hast... da ja ein Longskil somit war das Discover von Quirk unnötig... hatten das auch schon hier im Forum unter Regelfragen...
<t></t>
Danke für den Hinweis. In der Situation tat das aber nicht weh, da Bran mit zwei kurzen auch fast so weit gekommen wäre und der Hüpfer im nächsten Befehl hätte ihn trotzdem in gute Shotgun-Distanz befördert. Für das nächste Mal sollte man das aber natürlich im Hinterkopf behalten.

Weitere bekannte Fehler:
- Der im Video bereits markierte Hirnfurz mit Reaktionen von Betroffenen eines Impact Templates
- Der aktivierte HMG-Intruder gibt dem angegriffenen Magister -3 aus Surprise Shot
Vielen dank!

Ja das mit Bran wurde bei Quirks Spielbericht vom selbigen Match bereits diskutiert und auch welche Optionen und Möglichkeiten man durch SuperJump hat. Danke trotzdem für den Hinweis.

@Quirk, die Jungs hatten doch noch SixSense L2 an und dadurch wird der Malus hinfällig(ich meine das wurde sogar im Video gesagt, weil wir ja voll die klugen Jungs sind und so...^^)

im Arachnet ist übrigens ein Gerücht im Umlauf das es hier gegen Vormittag eine Aktualisierung im ersten Post geben könnte... Smile
Meine Nomaden
Und hier ist der 2. Batrep:

https://www.youtube.com/watch?v=RwhvPr-OKoM

Link sowie weitere Infos findet ihr im 1. Post! Smile
Meine Nomaden
Grad mal den Anfang geguckt und schon einen Fehler entdeckt ;-) Crazy Coalas greifen nur im Reaktiven Zug an (Boost), nicht im aktiven.

Werd es später auf jeden Fall noch weitergucken.
Wieder mal ein sehr schöner Bericht!

Ein wenig was zu Meckern hab ich trotzdem Wink
  • Perimeterwaffen wie Koalas aktivieren sich nur im ARB, im aktiven Zug machen die nichts außer sich mit dem Benutzer zu bewegen
  • Die Tsyklon hat BF 12, die 15 war also ein Krit. Aber du hattest auch einen Schuss weniger, bei Engineering Deck ist der zentrale Raum eine Zone hoher Objektdichte
Und um deine Frage zu beantworten, Regeneration ist eine lange Fähigkeit und keine Bewegungsfertigkeit, Heimlichkeit wirkt also nicht, was einen ARB erlaubt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]

Gehe zu: