Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
Danke für die Korrekturen. Die Konzentration ...

Ebenfalls falsch habe wir gespielt:

* erster Schuss auf Farzan wäre nicht gerüstet worden, weil das ShotgunTemplate natürlich Deckung ignoriert
<t></t>
Auch noch ein kleiner Hinweis von mir.... Chain of Command ist eine private Info, das hättest du also nicht sagen müssen als du den Farzan enttarnt hattest...

Aber mal ehrlich, ihr macht das toll! Weiter so Big Grin  Bin mir sicher das ich auch noch viele Fehler mache, nur werden meine Spiele nicht "per Video überwacht" und von einer riesigen Jury bewertet Wink 

Grüße

der Held
<t></t>
Das CoC privat ist und nicht angesagt werden muss stimmt natürlich - andererseits ist es offensichtlich, da die anderen Farzan-Loadouts anderes nicht privates Equipment hätten. (Rifle oder Minen). Mit solchen Infos gehe ich gerne großzügig um - ebenso sage ich immer welche Modelle Lieutenant sein könnten.

Ich mag einfach nicht dass Auswendiglernen belohnt wird Wink

Aber Danke für den Hinweis, es ist natürlich wichtig für Zuschauer zu wissen, dass ich das freiwillig gemacht habe.

Fehler passieren immer ... es ist ein komplexes Spiel und erfordert sehr viel Konzentration und Übersicht. Ich denke schon dass ich die Regeln sehr gut kenne, aber ich glaube nicht dass ich ein fehlerfreies Spiel gespielt habe Big Grin

Ich bin aber für die Hinweise dankbar und bitte mehr davon Smile
<t></t>
Ok Smile , gut zu wissen wie du das für dich handhabst....

Nun ich bin selber noch am Anfang und mir hilft es ungemein BRs zu schaun und schlag dann oft nach wenn mir was unklar oder komisch vorkommt...

Klar weiß man eigentlich das der Farzan deswegen mitgenommen wird wenn man Haqqislam besser kennt Smile Hab selber schon Haqqisalm gespielt und wie Sun Zte schon vor langer Zeit sagte kenne deinen Feind Wink (deshalb spiel ich wohl auch derzeit ISS Big Grin  allerdings immer ohne ihn Confused )

Werde gerne weiter anmerken was mir so auffällt...

Grüße

der Held
<t></t>
Danke für das ganze Feedback!
Wir freuen uns natürlich enorm darüber wenn etwas wo wir Energie rein stecken Früchte trägt und eine durchweg positive Resonanz hinterlässt. Smile

Ich denke jeder weiß was für ein komplexes System Infinity ist und das hin und wieder mal ein paar Regeln hinten über fallen oder vergessen werden, ich bin mir auch sicher das ihr uns das nicht übel nehmt. Gerade wenn man zusätzlich noch Filmt um am Ende einen unterhaltsamen Brep zu haben, erhöht das zusätzlich die Komplexität eines solchen Spiels.

Deswegen, wenn ihr Fehler findet, bitte weist uns darauf hin, nur so können wir stetig daran arbeiten und uns verbessern!

Ich werde die folgende Liste in den ersten Post kopieren, damit zukünftige Zuschauer von vornherein informiert sind bzw es nicht "falsch lernen" weil "man in nem Brep gesehen hat das...". Big Grin

Bisher bekannt sind:
-'Boost' der Crazy Koalas ist ein reiner ARO Skill
-Shotgun Templates ignorieren grundsätzlich die Deckung beim Rüstungswurf, jedoch nicht beim BS Attack
-Die Tsyklon hat BF 12, dafür -1 Burst da der Objective Room eine Zone hoher Objektdichte war
-Regeneration ist ein Langer Befehl, erzeugt daher ein 'Geräusch'
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Hätte noch zwei drei aus dem ersten Video für die Liste:

Springen als longskill enttarnt den Anwender, auch wenn der Superjump hat.

Alle von einem Impact-Template betroffenen erhalten eine Aro sofort bei Ansage (weil da schon das Template gelegt wird) und nicht erst falls die Attacke trifft.

Und von dem Kerl der sagte "Ich spiel lieber MO, da kenne ich meine Einheiten auswendig", da hat der Order Sergeant 13 WIP (nicht 12), der Bulleteer 12 BS (nicht 11). Rolleyes
Hab ich direkt mal ergänzt, dank dir.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Habe auch eine Situation gefunden, die wir bei uns in der Gruppe anders handhaben. Zoe, verpasst ja der Drohne das Marksmanship LvL2 Programm und würfelt auf ihren WIP 15.
Das Würfeln kannst du dir (glaube ich) sparen. Ist das nicht automatisch bestanden, wenn du das Programm ansagst und die Order nutzt?

Mache das recht häufig mit meiner TR-Drohne.

Und hätte der Haqqislam-Killer bei seinem supershuß mit der Boardingshotgun nicht zwei Würfel gehabt? (oder ist der neben dem Brett gelandet?)

Edit: Hab ich ganz vergessen. Top Bericht, für mich als Haq- und Corregidorspieler sehr interessant zu sehen, wie andere Spieler so denken!

Danke und weiter so!!!
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
Richtig, Supportware kostet nur den langen Befehl und dann ist es auch durch. Kein Würfelwurf notwendig.
Danke für den Hackinghinweis. Als Tohaaspieler habe ich immer noch Lernbedarf Smile

Und auch wenn der Fiday nur eine LSG hatte wären das dennoch Burst2. Es scheint wirklich als wenn ich nur einen Schuss gemacht hätte ... verrückt.
<t></t>

Gehe zu: