Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
Stimmt, da habt ihr bzgl der Supportware natürlich vollkommen recht... bisher kam ich recht selten in den Genuss Drohnen mit Supportware zu spielen (warum eigentlich als Nomad mit aktuell über 7 Drohnen im Bestand? o.O), daher auch nimmer auf dem Schirm.
Auch wenns nicht wirklich ein 'Fehler' war, wäre es beim nächsten mal definitiv leichter die Supportware einfach anzuschmeissen, ich versuche dran zu denken. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Der 5. Keller Koller ist vorbei und passend dazu einen Tag später das erste Turnier Review. Smile

https://youtu.be/ljyQxgqmLqs
Meine Nomaden
Sehr gute Idee eines Reviews und auch schon ne coole Nummer, ein Turnier im eigenen Keller durchzuziehen! Vielleicht könnte man aber die Turnieranalyse an sich auf ein oder zwei Spieler reduzieren und dafür detaillierter gestalten und das allgemeine Feeling durch kurze Statements der restlichen Spieler einfangen?

Viele Grüße
Capo
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]
Vielen Dank für die Spielberichte. Sehr unterhaltsam und ich kriege glatt Lust eine Asawira mal zu probieren. Die habe ich bisher irgendwie immer ignoriert
<t></t>
Danke für euer Feedback!

@Capo: Das wäre tatsächlich eine gute Idee, müsste man beim nächsten mal schauen wie das realisierbar ist und ob die Leute da mitziehen würden, ich behalts aufm Schirm.

Das hier war ein "Komm, drei leute von den vieren die das Projekt hier treiben sind anwesend, lass doch kurz was machen"-Review, ohne Notizen, Plan und ungescripted nach 9 Std Koller, daher freut es mich natürlich um so mehr das du gut Unterhalten wurdest. Smile
Meine Nomaden
Zum Ende hin hat es sich gezogen.

Vielleicht mehr wie Interviews machen. Mit der Stimmung und den persönlichen Highlights.
So einem erklärten Spiel ist immer schwer zu folgen, wenn man es nicht ganz genau erklärt.

Aber weiter so. Nur durch Übung wird man besser.
Infoflux and friends Podcast
Das war auch eine relativ spontane Aktion ohne große Planung wie das ganze aufgebaut sein soll - beim nächsten Mal weiß Blindside es dann besser^^
Wir waren fleissig!...oder albern...

Seit heute morgen sind 2 neue Videos online!

Das erste Video ist wildes geschnatter, gepaart mit ein paar längst bekannten Infos sowie Community Promo, da ich mir sicher bin das nicht nur O12 Nutzer in den Channel schauen. Smile

https://youtu.be/b7aTe6aiLYs

Das zweite Video ist ein neuer Battlereport, 
-Corregidor vs Combined Army 
-300 Pkt ITS
-Show of Force

https://youtu.be/AWJu9d16p3M

Viel Spaß! Smile
Meine Nomaden
Schönes Video und toller Spielbericht Smile Weiter so!

Eine Frage habe ich noch: Waren zwischendurch deine beiden Alguacil, die unten standen, nicht mehr in Kohärenz mit dem Linkleader als du mit dem Sniper bzw. Lupe die Sphinx beschossen hast?
Vielen dank! Smile

Doch, doch, ich war knapp an der Grenze, wir hatten das ohne Cam auch nachgemessen, das wirkt nur so "weit" da der Turm quasi 2 Stockwerke hoch ist.
Meine Nomaden

Gehe zu: