Blindside's Reports - Spielberichte in Schrift, Ton, festen und bewegten Bildern
Daumen hoch! Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
Wird langsam mal wieder zeit für nen Brep! Smile

Diesmal mit ein paar Premieren, schaut selbst rein.

-Haqqislam vs Imperial Service
-300 Pkt ITS
-Supplies

https://youtu.be/HnDkI9-90-Y
Zitieren
Dafuq?! Keine Nomads?!?!
Are you a Bob?

Edit: @Fishi Hast du Tarik ohne RV regeln gespielt? Sonst ist mir direkt aufgefallen das die Spitfire von ihm doch Schaden 15 und nicht 14 haben sollte oder? War aber eh ein Crit also egal Big Grin
Zitieren
Ja, die Regeln waren noch nicht raus (oder mir noch nicht aufgefallen) als ich die Liste für die Aufnahme gemacht hatte.
<t></t>
Zitieren
In Minute 13: haben leichte Schrotflinten nicht zwei Schuss?

Übrigens ein sehr cooles Konzept, weiter so! Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS9.png.45e2df9e797dab2b...19a6df.png]
Zitieren
Doch Smile aber ich brauchte doch nur 1.

Okay, ich hatte es verpeilt.

Edit: ist auch nicht der einzige Fehler Sad
<t></t>
Zitieren
Huch, da war ich doch beschäftigter als ich wollte...ein wenig später als das restliche Internetz:

Turnier Review zum Beyond TAGLINE @ TopTables Köln

https://youtu.be/zeoJchduXgw
Zitieren
Das Turnier war sehr cool und auch eine geile Location (und Wolfgang ist Super).
Zu meinem letzten Spiel:
Der Ausgang war sehr dumm für mich. Vor allem da ich schon immer mal gegen Quirk spielen wollte (bin ein großer Fan seiner Berichte) und ich das Spiel gerne ausgespielt hätte. Hatte mir noch die eine oder andere Chamce ausgemalt.
CoveredInFish geb ich da auch keine Schuld. Bei Infinity ist es jedem schonmal passiert das er eine Regel falsch im Kopf oder interpretiert hat und so war es bei dem Spiel auch. Auch waren sich 5 Spieler (zwei Warcors, ein erfahrener Turnierspieler, ein deutscher Meister und Ich) einig das es in dieser Situation zum Retreat kommt. Das die Regel erst so später überprüft wurde war bitter aber ja, war halt so.
Also ich nehm da jetzt keinem was übel und hoffe mal darauf das ich irgendwann ein Rückspiel mit Quirk bekomme.
<t></t>
Zitieren
(09-05-2017, 05.09.2017)Fuarandir schrieb: Das Turnier war sehr cool und auch eine geile Location (und Wolfgang ist Super).
Zu meinem letzten Spiel:
Der Ausgang war sehr dumm für mich. Vor allem da ich schon immer mal gegen Quirk spielen wollte (bin ein großer Fan seiner Berichte) und ich das Spiel gerne ausgespielt hätte. Hatte mir noch die eine oder andere Chamce ausgemalt.
CoveredInFish geb ich da auch keine Schuld. Bei Infinity ist es jedem schonmal passiert das er eine Regel falsch im Kopf oder interpretiert hat und so war es bei dem Spiel auch. Auch waren sich 5 Spieler (zwei Warcors, ein erfahrener Turnierspieler, ein deutscher Meister und Ich) einig das es in dieser Situation zum Retreat kommt. Das die Regel erst so später überprüft wurde war bitter aber ja, war halt so.
Also ich nehm da jetzt keinem was übel und hoffe mal darauf das ich irgendwann ein Rückspiel mit Quirk bekomme.
Großer Fan? Mach mich nicht verlegen. Blush Und überhaupt, was für Berichte? Es gab da mal was, aber irgendwie tut sich an der Front länger schon nichts. Spätestens mit unserem Rückspiel fange ich wieder an! Und das Rückspiel muss es unbedingt geben!!! Bist du auf der Saarcon? Falls ja können wir einander für Runde 1 fordern. Der neue Turniermanager soll das noch problemloser lösen können, als der alte.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
Saarcon hängt bei mir in der Schwebe. Ich krieg da keinen Urlaub und kann nur kommen wenn ich zufällig frei hab an dem We. Wäre aber eine gute Idee.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: