Vorschläge für Tohaa Bases
#1
<t>Tag zusammen,<br/>
<br/>
ich spiele mit dem Gedanken, demnächst ein paar Tohaa anzufangen. Nun bin ich mir nicht sicher, welche Bases zu Tohaa passen würden...es sind doch Aliens, richtig? Sind die vom Fluff her eher Urwald, oder Industrial, oder eher junkyard?<br/>
<br/>
Danke für Input</t>
Zitieren
#2
<t>Die sind vom Fluff her Biotech. Ansonsten kann man da so ziemlich alles rechtfertigen, weil es nunmal Aliens sind die mehrere Planeten besiedelt haben und ja auch auf den Planeten der menschlichen Sphäre operieren. Es würde sich auch so etwas eher anbieten, da sie ja zusammen mit anderen Armeen interagieren, und solange das nicht die CA ist wird das wohl auf von menschen besiedelten Planeten/Raumschiffen sein. <br/>
<br/>
Dschungel könnte gut zu Paradiso passen, aber auch normale Stadtbases funktionieren. <br/>
<br/>
Ich weiß, nicht sehr hilfreich zu sagen das alles geht :D</t>
Zitieren
#3
<t>hm...ich will sie einfach halten, damit sie schnell und einfach zu bemalen ist und eher in den Hintergrund tritt...<br/>
<br/>
eine gute Struktur sollte die base schon haben, das macht das bemalen viel einfacher...</t>
Zitieren
#4
<t>Hhm...<br/>
- Strukturpaste für cracked Earth? (für Wüstenlandschaften, wie bei Haqqislam) <br/>
- Schlamm/Matsch/sumpfig (könnte auch irgendwo auf Paradiso sein)<br/>
- Sand <br/>
- gestaltete Bases von Städten und die einfach nur Trockenbürsten<br/>
<br/>
Das sind so ganz einfache und schnelle Optionen, die immer gehen^^ Natürlich gehen die auch in aufwändig, müssen aber ja nicht.</t>
Zitieren
#5
<r>In der Tat können die wirklich sehr verschieden aussehen, da geht was gefällt. <br/>
<br/>
Zur Inspiration ein paar Links<br/>
<br/>
Thread mit ein paar Ideen im internationalen Forum: <br/>
<URL url="http://infinitytheforums.com/forum/topic/30531-bases-for-tohaa/"><LINK_TEXT text="http://infinitytheforums.com/forum/topi ... for-tohaa/">http://infinitytheforums.com/forum/topic/30531-bases-for-tohaa/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Runohaa-Bases von Angel Giraldez/Warsen.al<br/>
<URL url="https://warsen.al/products/runohaa-bases">https://warsen.al/products/runohaa-bases</URL><br/>
<br/>
...bemalt von Tom Schadlez<br/>
<URL url="http://tomschadleminiatures.blogspot.de/2015/12/warsenal-tohaa-bases.html"><LINK_TEXT text="http://tomschadleminiatures.blogspot.de ... bases.html">http://tomschadleminiatures.blogspot.de/2015/12/warsenal-tohaa-bases.html</LINK_TEXT></URL></r>
<t></t>
Zitieren
#6
<t>Danke schonmal da könnte was dabei sein</t>
Zitieren
#7
<r>Hier sind die Runohaa-Bases zu sehen, wie ein Normalo (also nicht Angel Giraldez) sie verwendet: <URL url="http://www.o-12.de/viewtopic.php?f=38&t=1056#p18657">http://www.o-12.de/viewtopic.php?f=38&t=1056#p18657</URL> (auf den ersten Bildern sind sie noch nicht fertig, denn ich mach die Bases immer Schubweise komplett)<br/>
<br/>
Braun besprüht, kurz (aber noch zu viel) grün besprüht, hellgrün trockengebürstet, Stückchen Wiese aufgeklebt, Vertiefungen mit Resten von Still Water gefüllt. ~10 min pro Base :)</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#8
<t>Also die original Bases von Giraldez gefallen mir leider gar nicht</t>
Zitieren
#9
Ich gestallte meine Bases eher nach dem Aussehen der Platte auf der ich viel spiele. In meinem Fall MAS

[Bild: IMG-20161130-WA0006_zpskrlw4vkd.jpg]
[Bild: IMG-20161124-WA0026_zps6kucmknb.jpg]
[Bild: IMG-20161124-WA0019_zpshbv3emfc.jpg]
[Bild: 20170107_002942_zpsrxklz6h5.jpg]
[Bild: IMG-20170118-WA0005_zpsdexf3vrt.jpg]
[Bild: IMG-20170109-WA0000_zpskxdysriq.jpg]
<t></t>
Zitieren
#10
Sehr cool...
Zitieren


Gehe zu: