Jeanne D'Arc - wohin mit dem Gewehr?
#1
Hallo 
Ich habe mir die normale Version von Jeanne D'Arc gekauft. In der linken hält die ein Schwert, mit der rechten Macht so eine Herausforderungsbewegung. 
Im Blister war noch ein multi rifle... Ich habe keine Mini von  Jeanne gefunden die dieses Gewehr dabei hat - keine. 
Hat irgendjemand das mal gebastelt oder einfach nur in die bits Box?
Zitieren
#2
Wenn du geschickt bist (und natürlich passendes Werkzeug hast) kannst du ja einen Riemen für das Gewehr basteln und ihr umhängen. Könnte dann ziemlich gut aussehen und wäre dann sogar WYSIWYG Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#3
Ich hab die Mini für meinen Kumpel bemalt und das Gewehr ihr einfach in die freie Hand gegeben. Sieht auch ok aus, da die Finger auch etwas gekrümmt sind.
<t></t>
Zitieren
#4
Gibt es da ein Foto von?
Zitieren
#5
Kann ich von meinem Kumpel machen lassen. Ich lade es mal hoch, dann guck ich mal, wie ich es am besten verlinke.
<t></t>
Zitieren
#6
danke sehr!
Zitieren


Gehe zu: