Interplanetario 2017
#1
[Bild: Header-IV-Interplanetario1.png]

Im neuen Gewand.

http://interplanetarioinfinity.com/en

[Bild: 17834016_10154724919328842_1544080840718...e=59991CCF]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Voranmeldung ist jetzt möglich. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, dabeizusein.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Ich versuche auch mal mein Glück. Falls ich einen Platz bekomme, kann ich immer noch mit meiner Chefetage in Verhandlung treten. Wink
Zitieren
#4
Dito, bzw gestern schon grünes licht bekommen... klares Zitat:
"Schnapp dir doch einfach jemanden der da genau so viel Spaß dran hat und fahr hin" Smile
Zitieren
#5
Wünsche euch viel Spaß. Das ist dieses Jahr bei meinem Geldbeutel und anderen Aktivitäten einfach nich drin.
<t></t>
Zitieren
#6
Ich muss auch passen, Familie geht dieses Jahr vor.
<t></t>
Zitieren
#7
Bin auch dieses Jahr wieder mit dabei, aber ob ich spiele entscheidet die Lotterie Big Grin

Zitieren
#8
Ich habe Hoffnung dass es bei mir dieses jahr klappt Smile
<t></t>
Zitieren
#9
Haben alle geklickt. Sonst ist das hier nochmal die Erinnerung.

Und nu heißt es Daumen drücken.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#10
Ich versuchs dieses Jahr auch mal auch wenn es momentan noch nichtmal geklärt ist ob ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub kriegen kann (geplant ist eine Woche.. ein paar Tage Spanien geniessen und dann 3 Tage Infinity, wär schon cool).

Gesetzt den Fall ich erhalte überhaupt einen Startplatz beim Turnier, einen Platz bei Angel's Malseminar wär da nur die Sahne auf dem Kuchen.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: