Tokens günstiger bekommen oder selbermachen?
#21
Hi 

Da ich keine Lust mehr habe lange in den kleinen Kisten nach den richtigen und  zusuchen hab ich mir jetzt in meine  spielkiste eine Metall Platte geklebt und von PK pro Runde Magneten bestellt , alles abgedruckt was man so haben muss und dann in Essen bei Lauhing Jacks mir 3mm dicke und passende Agryl  plättchen bestellt  ,jetzt nur noch alles zusammen kleben . Ich hoffe das klappt alles wie ich es mir vorstelle .

Wolle
  Zitieren
#22
Wird schon passen. Ich nutze zum kleben "modge podge", das hat ganz prima funktioniert.

Erst hatte ich auch acryl Scheiben, das wird ganz ok. Letztlich hat mich die Qualität der kanten nicht überzeugt.

Habe dann in den USA spezielle Glasteile bestellt, die haben eine leicht schräge Kante und sehen top aus. Und sie sind nicht gewölbt!
Habe ich für meine orders gebaut, weil ich gerne was schönes in den Händen halte. Normale tokens sind bei mir Kunststoff.

Hier der link

https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00D0UTHO...UTF8&psc=1
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: