Eure "Schätze" ans neue Template anpassen
#1
Guten Abend zusammen,

falls jemand (Quirk, HoD, Worstcase,usw...) seine Spielberichte, Guides, Tipps&Tricks, usw optisch ans neue Forum anpassen möchte und genau so ein Computercrack ist wie ich, dem ist dieser Link ans Herz gelegt:

https://html-online.com/editor/

Rechts den Forumstext rein kopieren, links heraus kopieren und in den Beitrag wieder einfügen. Smile


Klappt bei allen Sachen ausser den Bildern...zumindest soweit ich es versucht habe.

€: Klappt auch bei Beiträgen mit Bildern... wenn es keine Textbomben sind... vermutlich muss man die dann "Stückweise" Copy/Pasten(sagt man des im Denglischen?)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#2
Danke für den Link. Bzw. eher für den Tipp, dass man die Seite ja auch dafür gebrauchen könnte. ;Wink Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Ich werde meinen Thread bei Zeiten mal polieren. ... 2019 sind auch "Zeiten", oder?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: