frage zu cutter
Ich würd sie ankleben... hat was.
Oh super!!!! Hab auch grad nen Cutter hier und mich gefragt wo die drankommen! :lol:
<t></t>
Man "muss" sie nicht an die Knöchel anbringen. Bei meinem habe ich sie an den Oberschenkeln angebracht. Da sieht es mMn auch besser aus. Ausserdem "muss" man sie zur Not ja nicht anbringen. Wink
<t></t>
Tane schrieb:Man "muss" sie nicht an die Knöchel anbringen. Bei meinem habe ich sie an den Oberschenkeln angebracht. Da sieht es mMn auch besser aus. Ausserdem "muss" man sie zur Not ja nicht anbringen. Wink

Magst du davon mal ein Foto machen? Mich würde interessieren wie das aussieht! Smile Mein Cutter liegt nämlich auch schon zum kleben bereit! Big Grin
<t></t>
Mal sehen, dass ich daran denke...
<t></t>
Geschafft, meine letzten Gehirnzellen haben mich an die Fotos erinnert. Vielleicht liegt es aber auch an der Auffälligen Farbe... :mrgreen:

[Bild: img_277.JPG]
[Bild: img_278.JPG]

Leider ist er noch nicht fertig. Stand jetzt locker 2 Jahre herum (Infinitypause), sind jetzt mit N3 wieder da und heiss! Dummerweise muss ich die Base neu machen...
<t></t>
Super! Danke für die Bilder! Sieht super aus!!!! Big Grin
<t></t>
Denkt aber bitte daran beim zusammen bauen den On Schalter zu drücken. Wink
<t></t>
für meinen geschmack ist die figur zu grell,i st aber ja geschmackssache, bemalt hast du ihn tritzdem sehr gut Big Grin
Uhh, willst du ihn vielleicht noch ein klein wenig an den kanten aufhellen? mit sanftem Brushen?

Gehe zu: