Mehr Farbe auf den Tischen! (Februar)
#1
Mit ein wenig Verspätung geht es weiter:

Bis zum Ende der Woche ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte lade alle Bilder in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild ein eigener Beitrag.

Viel Spaß!

Teilnehmer Februar
Pavcc
Halfblade
Dizang
Brimat
Arlic

Gewinner Januar: Caducus

Ergebnisse Januar

HALL OF SHAME
Tristan228
HarlequinOfDeath
Picken


HALL OF FAME
Zornbrecht
Incendiarius
Quirk
Taugenichts
Demodor
Caducus
Harlekin
Blindside
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
ich wäre dann mal wieder dabei...

1 Squalos (und kein Jotums)
1 Jeanne D'Arc
1 Akal Commando UND...
ein paar Fässer...

[Bild: jotums.jpg]

[Bild: joanna.jpg]

[Bild: akal.jpg]

[Bild: tonnen.jpg]

ok ok...die Fässer sind außer Konkurrenz...wir lassen die lieber weg...

Also, hier OHNE die Fässer...

Squalos

[Bild: squalos.jpg]

Akal

[Bild: akal.jpg]

Jeanne

[Bild: jeanne.jpg]

war ein guter Monat, wenige Termine am Wochenende Tongue
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Dat is aba kein Jotum! Rolleyes
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Dann steige ich auch mal noch ein und motiviere mich selbst:
[Bild: FarbeaufTischen_zpssn6ox9dw.jpg]

Bei mir gehen 6 Magister Knights ins Rennen um den goldenen Farbeimer.  Smile

EDIT: Und fertig.
[Bild: 33.jpg]
  Zitieren
#5
die bases der magister knights gefallen mir...welche sind das?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Dieses Mal bin ich auch dabei. Folgendes wird fertig:
1x Knight of Montessa
1x Black Friar
2x Bulleteers

[Bild: DSC_0296_zpsysxnduav.jpg]
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]
  Zitieren
#7
(02-13-2017, 13.02.2017)Pavcc schrieb: die bases der magister knights gefallen mir...welche sind das?

Das sind Gußrahmenstücke, um die Minis unabhängig von den Bases zu grundieren.

Big Grin



Die anderen, keine Ahnung, wo ich die her hatte, hat mir einer bei uns im Verein besorgt.
  Zitieren
#8
Frag doch bitte mal nach. Das sind exakt solche wie ich sie mir vorgestellt habe...

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#9
Hier mein Beitrag für Februar (oder zumindest das, was ich mir vorgenommen habe):
[Bild: ciufhdxq.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#10
Uuuuuh die coolen alten Drohnen Smile
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: