Moderatoren von Bakunin
#1


Die Moderatorenbox, meine Herren! Ästetisch eher zweifelhaft (Rentner ans Scharfschützengewehr?!), aber das ist nur meine Meinung Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#2
Schlecht finde ich die jetzt nicht, aber umhauen tun sie mich auch nicht.
Naja, ich werde sie eh nie* kaufen, von daher ist das auch egal.

*sag niemals nie, gilt glaub speziell bei Infinity-Fraktionen... Wink
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#3
Und nen Klumpfuß hat der alte auch

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
Die Boxen mit den zwei Körpern werden immer besser. Wenn ich das mit den alten RiotGrrls vergleiche ist es ein echter Fortschritt (Alguacil waren auch schon toll).
Nomadenspieler, die Haarfarbe als Indiz des Alters identifizieren Big Grin
Ab zu Ariadna oder YuJing mit euch ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Ist auch eher die Art der Frisur, die mich da an alte Menschen erinnert... siehe:
[Bild: tumblr_mfvb7jTHcv1rawb5do1_400.png]

Außerdem, wenn du alle Farben haben kannst, warum solltest du gerade die nehmen die dich alt aussehen lässt? Wink

Anscheinend sollen die Moderatoren laut dem internationalen Forum von GotG inspiriert sein, was mir noch mehr missfällt. #BakuninistnichtDisneyland!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#6
#BakuninistwohlDisneylandnurmitDrogenundKnarren
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#7
Wink 
[Bild: collateral1.jpeg?w=350&h=608]
Hier mal ein Bild des grauhaarigen Moderators ohne MSR und im Anzug Smile

Ausserdem heißt das nicht alt sondern "erfahren"!!!

  Zitieren
#8
Moderatoren halt, handwerklich gut gemacht, Design nicht mein Fall.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#9
Solide. Nicht mehr, nicht weniger mMn.
<t></t>
  Zitieren
#10
Absolut nicht mein Fall. Ich habe bald alle Nomads Modelle und diese hier sehe ich als Rückschritt:

- Allgemein wirken die Charaktere wie ältere Personen und weniger originell, eher klassische Posen + grimmiger. Und warum alle kaukasisch??? Sogar der mit Irokesenhaarschnitt.

- Combi Rifle + Pitcher: Noch das beste Modell für mich, würde ich aber jugendlicher/freundlicher bemalen.
- Spitfire hat fast die gleiche Pose wie das alte Modell nur weniger energisch.
- Der alte Sniper war unpraktisch von der Pose her, aber sehr lässig. Der hier wirkt wie jedes Combi Rifle Modell.
- Hacker ist interessant. Außer, dass sie einen Pushup vertragen könnte,  Big Grin ist das Modell ok, aber zu düster, erinnert mich ein wenig an Borg.


Aber ist nur mein Eindruck. Vollständigkeitshalber landen die eh bei mir im Regal, aber wohl nie auf dem Spieltisch...  Rolleyes
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: