Neues Boxendesign
#1
Nach den neuen Blistern endlich auch die Boxen im neuen Design!

*thumbs up*

[Bild: 10931347_1033368450010588_81156115888907...334551a11e]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Mir gefällt das neue Design, weiter so cb
  Zitieren
#3
Sieht gut aus,aber mich interessiert der Inhalt, nicht die Verpackung.
  Zitieren
#4
Sieht klasse aus. Mir gefällt in welche Richtung infinity design technisch geht !

EDIT: würde es toll finden wenn sie mal die Artworks von den Boxen als bilder oda sowas auf die hp packen wie die n3 cover.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#5
Sehr schick. Daumen hoch!

GANESHA schrieb:Sieht gut aus,aber mich interessiert der Inhalt, nicht die Verpackung.
Aber eine schöne Verpackung könnte neue Spieler locken. Und das wäre doch eine tolle Sache. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#6
Sex sells! Dat Ass.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
Box Design ist halt hauptsächlich wichtig um neue Spieler aufmerksam zu machen (Geschäfte, etc.). Da wirkten die alten Designs immer "nett", aber die neuen finde ich persönlich auch ein wenig professioneller. Guter Weg, den die da einschlagen..
// spielervier
  Zitieren
#8
Mehr Platz für das Bild der Minis. Ist sicher keine schlechte Entscheidung.
  Zitieren
#9
Mir gefällt das neue Boxendesign auch besser
<t></t>
  Zitieren
#10
Mir nicht wirklich.
  Zitieren


Gehe zu: