html Code wird angezeigt
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier, und durch Zufall bei Euch im Forum gelandet.
Leider wird bei den Texten immer der html Code mit angezeigt.
Das stört natürlich beim Lesen sehr. Kann mir jemand helfen,
wie ich das abstellen kann.

Viele Grüße
der Lobotom
Zitieren
#2
Das sind die Überbleibsel eines Forums-Software Wechsels.

Doof, aber nicht abstellbar ohne das jeder Post händisch bearbeitet wird.

Neue Posts Haben das Problem aber nicht.
<t></t>
Zitieren
#3
Hmm... Vielleicht überarbeite ich meine alten Posts auch mal... Nämlich schade um die Infos...

Just my 2 cents...
Zitieren
#4
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zitieren
#5
Kann man da nicht ein Skript drüber laufen lassen? Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor, aber die Beiträge sind doch alle einfach in einer Datenbank abgelegt, oder?
Zitieren
#6
Klar, schick mir das Skript und ich mache es.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#7
@Sven: Erwischt, so ein Skript habe ich leider nicht, ich kenne das nur von den ITlern hier im Unternehmen, wenn ich was geändert haben will, dann gibt es immer so ein ominöses Skript und danach ist alles erledigt Big Grin . Selbst hab ich nicht genug Ahnung um so was zusammenzuschustern.
Zitieren
#8
Wenn ich mal viel Zeit habe, nehme ich mich dessen an, das kann aber noch dauern.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: