*gelöst* Myrmidon Officer und Objectives - Anfängerfrage
#1
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe jetzt öfters gelesen, dass der Aleph Myrmidonen Offizier Objektives machen darf, unter welcher Sonderfähigkeit soll sich das denn verbergen?

Danke :-)
<t></t>
  Zitieren
#2
Servus,

die Myrmidon Officer kann Chain of Command (CoC) haben. Laut ITS Regeln gilt CoC missionsabhängig als "specalist troop". Steht bei den einzelnen Missionen dabei.

Grüße
Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich.
  Zitieren


Gehe zu: