Mehr Farbe auf den Tischen! (März)
#1
Bis zum Ende der Woche (05.03.)ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte lade alle Bilder in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild ein eigener Beitrag.

Viel Spaß!

Teilnehmer März:
Maicool
Ariez_Obann
Quirk
Pavcc
Blindside
Dizang
ComNic
Harlekin
Halfblade



Gewinner Februar: Pavcc

Ergebnisse Februar

HALL OF SHAME
CapoPaint
Harlekin

HALL OF FAME
Pavcc
Dizang
Arlic
Brimat
Halfblade
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Moin. Ich bin gerade frisch neu im Hobby Infinity und Tabletop allgemein.
Versuche mich aber gerne mal auch daran die etwas in Farbe zu bringen.
Mein Vorhaben :
2x Alguacile
1x Grenzer
Freue mich schon XD



Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

[Bild: 43dc14cb60f0655838c03eb98ff86c6b.jpg]
[Bild: c6f77296ab364a8410d885b239b6605c.jpg]
[Bild: ebdf7f614eb743e970cbb84aff7095af.jpg]

So. Zwei Alguacile sind fertig. Der Grenzer wird wohl etwas für April :{-)

[Bild: 0cd7901132b2dfeae0cdc6fc15e016fb.jpg]
[Bild: fe2dae1f9ab199db13dd1a6c7baf704e.jpg]

Hoffe sie gefallen
Zitieren
#3
Ein Malmotivationsthread? Da muss ich glatt mitmachen.

Was gibt es besseres als sich selbst eine Deadline zu setzen und allle schauen zu.

Und da ich bis zum 25.03. fully painted aufs Turnier will, wird geklotz und nicht gekleckert:

[Bild: fnug-2b-52ad.jpg]

4 Chaksas
2 Rasail Boardingteams
1 Igao

Mögen die nächsten Wochen sehr produktiv werden.

Edit:
Falls es gestattet ist, würde ich gern noch ein Modell dazu nehmen, da ich mit den oberen neun dieses WE fertig werden dürfte Big Grin
[Bild: fnug-32-a27a.jpg]
Fertsch:
[Bild: fnug-37-676b.jpg]
Bessere Bilder kommen im eigenen Thread, wenn die Sonne wieder scheint. Cool
Zitieren
#4
Herzlich willkommen ihr beiden!

Bei den Chaksas gehe ich mit. Diesen Monat nehme ich mir mal mehr vor und behaupte, dass ich meine Tohaa fertig kriege: 4 Chaksa, 1 Gao Tarsos, 1 Ectros (Foto folgt)

[Bild: e356erc2.jpg]
Nicht mehr ganz blütenweiß, denn beim Ectros habe ich vor Urzeiten ein wenig Farbe verteilt, die bei Neema übrig war. Wink Dann habe ich wohl doch nur 5 richtige Einträge diesen Monat.

Edit: Fertig Big Grin

[Bild: 84xuib85.jpg]
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#5
Eigentlich wollte ich diesen Monat mal pausieren... So wegen Familie und so...

Aber egal... Here we go

Ein black friar

[Bild: img_20170225_215353.jpg]

Und ein Jotum

[Bild: img_20170212_193118.jpg]

Und los geht's...

und fertig...(Sonntag halt)

[Bild: jotum.jpg]

[Bild: black.jpg]


Just my 2 cents...
Zitieren
#6
Ich bin diesen Monat auch wieder dabei... dieses mal mit den aus meinem Thread versprochenen beiden Geckos, aka der erste "Airbrush trifft Minis" Versuch...

Bisher sind sie nur mehrfarbig Grundiert, denke aber des passt noch oder?

[Bild: ke989wat.jpg]


Nicht schön, dafür selten:

[Bild: khahw2m5.jpg]

[Bild: f6lcmkuh.jpg]
Zitieren
#7
Hallo,

diesen Monat habe ich nur ein Modell in der Pflicht:
Ein Total Reaktion REM
[Bild: 9o9dpyqi.jpg]

[Bild: wnwl5ciz.jpg]
[Bild: elxig3da.jpg]


Ergänze noch um einen Domaru Butai
[Bild: 4bdib28g.jpg]
Domaru fertig:
[Bild: t3bs2afg.jpg]

[Bild: xpug8pvm.jpg]
Grüße
Dizang
Nerds United
Zitieren
#8
Photo 
Ich werfe auch mal meinen Hut meine Figur in den Ring:

[Bild: uc?id=0BzeJaQZfQXVjYjZIZnh6T2NHLVE]

Ich hoffe, meinen Mangel an Malmotivation diesen März mal zu minimieren. Um es nicht zu übertreiben, versuche ich mich an einem Grunt mit Sniper.

Update: Die gute Dame ist Tatsache fertig geworden. Hier der Beweis:

[Bild: img_4709.jpg]
[Bild: img_4708.jpg]
[Bild: img_4710.jpg]

Grüße,
ComNic
<t></t>
Zitieren
#9
Ich versuche mein Glück im März nochmal an denen:
[Bild: ciufhdxq.jpg]

Und endlich ein wenig Fortschritt:
[Bild: SomeProgress_zpsiufrtl4q.jpg]

Ich hatte schon beinahe nicht mehr daran geglaubt, dass ich mal wieder was fertig bekomme, aber hier:
[Bild: Drone_REMs1_zps2p72x7hr.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#10
Diese Woche ist mein Heavy Metal vom ISS an der Reihe:

1x Crane Rank Agent vom Giraldez Masterclass Volume 2
1x Hsien mit MULTI Rifle
1x Hsien mit HMG

[Bild: uc?id=0BwMSf93nclIRQVRVenMta2t5YzA]

Nicht wundern über deren... Posen, anders werd' ich nicht an deren Mäntel kommen Big Grin

Und hier die Modelle in Farbe:

[Bild: uc?id=0BwMSf93nclIRaXNieGswWUxkQ00]
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: