Ariez´s Püppchen in Farbe und Bunt
Wieder eine tolle Arbeit, starkes stück, ich bin immer wieder positiv überrascht mit welchem Tempo manche hier ihre Minis raus hauen. Quirk ist da genau so fix. Ich bin da mehr so der Zeitlupenpinsler. Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
(03-17-2017, 17.03.2017)Blindside schrieb: Wieder eine tolle Arbeit, starkes stück, ich bin immer wieder positiv überrascht mit welchem Tempo manche hier ihre Minis raus hauen. Quirk ist da genau so fix. Ich bin da mehr so der Zeitlupenpinsler. Big Grin

Danke, bin auch aktuell voll motiviert und werde danach erstmal eine Zwangspause einlegen dürfen, kann ja nicht jeden Monat 90 € für Püppchen ausgeben Angel , da zählt die Ausrede des vergangenen Geburtstages auch nicht mehr, die hat ja schon den A-Case finanziert^^.
Hier die fertigen Teilnehmer aus dem "Mehr Farbe auf die Tische März Projekt"

[Bild: fnug-3j-3045.jpg]
[Bild: fnug-3i-4196.jpg]
[Bild: fnug-3g-8204.jpg]
[Bild: fnug-3f-84ee.jpg]
[Bild: fnug-3e-356e.jpg]

Und zu guter Letzt noch ein kleines Sideprojekt, eine Fraktion alllein reicht ja bekanntlich nicht Big Grin 
[Bild: fnug-3h-d5c0.jpg]
13 Minis in einem Monat? Beeindruckende Geschwindigkeit, das Orange knallt so richtig, wäre zwar nicht so mein Fall, aber auf dem Spieltisch übersieht man die sicher nicht.
(04-02-2017, 02.04.2017)Calico Jack schrieb: 13 Minis in einem Monat? Beeindruckende Geschwindigkeit, das Orange knallt so richtig, wäre zwar nicht so mein Fall, aber auf dem Spieltisch übersieht man die sicher nicht.

Die Panos sind nicht von diesem Monat, soviel würde ich wohl nur ohne Frau und Kind schaffen. Big Grin

Ja das Orange war einer der treibenden Faktoren für Infinity, immerhin kann man bei solch einem Setting auch mal knallende Farben verwenden.
Update:

Hoffentlich schaffe ich den Großen noch bis morgen. Dank Krankheit und hohem Arbeitsaufkommen, hatte ich doch weniger Zeit zum Pinseln als geplant.
[Bild: fnug-3x-be1f.jpg]

[Bild: fnug-3w-dd7c.jpg]
Und fertig:

[Bild: fnug-40-8ad2.jpg]

Bessere Bilder mache ich die nächsten Tage, wenn ich das richtige Licht dafür habe Cool .
Die Silhouetten sind cool bemalt...

Just my 2 cents
(04-30-2017, 30.04.2017)Pavcc schrieb: Die Silhouetten sind cool bemalt...

Just my 2 cents

Mein ganzer Stolz, hat mich sämtliche skills und die letzten vier Wochen gekostet.  Tongue
Was sind denn das für Silhouetten?

Just my 2 cents

Gehe zu: