Ariez´s Püppchen in Farbe und Bunt
(05-01-2017, 01.05.2017)Pavcc schrieb: Was sind denn das für Silhouetten?

Just my 2 cents

Die Silhouetten sind von hier:

http://www.customeeple.com/

Kommen aus Spanien, Versand dauert ca. eine Woche. Habe bereits zweimal bestellt.
juhu noch mehr tohaa Smile weiter so
Kleines Update vom aktuellen Malprojekt für Monat Mai.

Die Dame ist fast fertig, beim Bounty Hunter fehlen mir noch ein paar farbliche Inspirationen, der Father Knight hat die erste Schicht Farbe hinter sich.

[Bild: fnug-42-dc0d.jpg]
[Bild: fnug-43-20ee.jpg]
[Bild: fnug-44-efd3.jpg]
[Bild: fnug-45-a655.jpg]
Fertig Big Grin 

[Bild: fnug-4c-70f6.jpg]
[Bild: fnug-4d-5c56.jpg]

[Bild: fnug-48-32d3.jpg]
[Bild: fnug-49-526d.jpg]

[Bild: fnug-46-29f8.jpg]
[Bild: fnug-47-f9bd.jpg]
Mal ein kurzes Update:

[Bild: fnug-4e-c3ee.jpg]
[Bild: fnug-4f-f468.jpg]
[Bild: fnug-4g-e83a.jpg]
[Bild: fnug-4h-68ef.jpg]
[Bild: fnug-4i-aea3.jpg]

Hinzugekommen sind: Gorgos Pilot, Ectros Regiment mit HMG und Gao-Tarsos mit HMG
Und hier mal wieder ein update:

[Bild: fnug-52-d38a.jpg]

Und für alle die Teaser hassen, hier die nächsten Puppen:

[Bild: fnug-53-f9cb.jpg]
Eigentlich wollte ich die mir für den "Mehr Farbe auf die Tische September" aufheben, ich war aber unartig und habe schon angefangen... Blush
Nachdem es hier verdammt ruhig war, habe ich mal ein paar neue Familienfotos geschossen:

[Bild: fnug-6t-6986.jpg][Bild: fnug-6s-1f69.jpg]
[Bild: fnug-6r-1a57.jpg]
[Bild: fnug-6p-9bbb.jpg][Bild: fnug-6q-35c9.jpg]
[Bild: fnug-6o-fe26.jpg]

Und mein Oktoberbeitrag ist auch endlich fertig, naja was sind schon 20 Tage Verspätung, sowas kann ja mal passieren, die Bahn darf ja auch.

[Bild: fnug-6g-4880.jpg]

Diesen Winter werde ich mich dann ausgiebig der Pommesbude widmen. Und im Frühjahr dann meinem Lokaldealer einen Besuch abstatten und das restliche Tohaa Sortiment plündern, zum Glück sitze ich an der Quelle des "neuen deutschen Warenverteilers" NDW?

Danke fürs anschauen und wenn euch die dummen Kommentare stören, einfach nur Bilder gucken^^
Ich muss ja sagen, dass ich Tohaa optisch nicht besonders mag und einzeln jetzt auch nicht so angetan bin, aber vom Gesamt eindruck sieht deine Truppe sehr stimmig aus und 10000x schöner als meine Silberfischsammlung mit ein paar farbigen "Ausreißern".
Hoffe wir haben mal bei einem Turnier hier im Süden das Vergnügen, auch wenn ich Tohaa auch als Gegner nicht mag.  Tongue
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
(11-21-2017, 21.11.2017)Karax schrieb: Ich muss ja sagen, dass ich Tohaa optisch nicht besonders mag und einzeln jetzt auch nicht so angetan bin, aber vom Gesamt eindruck sieht deine Truppe sehr stimmig aus und 10000x schöner als meine Silberfischsammlung mit ein paar farbigen "Ausreißern".
Hoffe wir haben mal bei einem Turnier hier im Süden das Vergnügen, auch wenn ich Tohaa auch als Gegner nicht mag.  Tongue

Danke das sie dir "nicht" gefallen^^

Ursprünglich hatte ich auch die Befürchtung das es zu unruhig wirkt, aber es fügt sich alles ganz gut.

Ein Spielchen? Gern, leider habe ich die Anmeldung für Tutlingen total verpennt und jetzt hat ja gefühlt sogar die Warteliste eine Warteliste Dodgy
Update, hab ja wieder bissle was gemalt.

Dazugekommen sind: Neema Satar Spitfire, Kotail Mobile Unit 2 Combirifle, Sakiel Spitfire, Clipsos Sniper, Sukeul Misslelauncher und die KAmael Box (Hacker, light Granadelauncher, Sniper, Spitfire)

[Bild: fnug-76-e2bc.jpg]
[Bild: fnug-7b-c0f9.jpg]
[Bild: fnug-7a-d002.jpg]
[Bild: fnug-79-b368.jpg][Bild: fnug-78-620f.jpg]
[Bild: fnug-77-eddc.jpg]

Somit fehlt mir jetzt nur noch der zweite Kauuri Blister (Combirifle/Boardingshotgun) um das komplette Tohaa Sortiment im Haus zu haben (LeMuet zählt nicht Dodgy )

Gehe zu: