Ariez´s Püppchen in Farbe und Bunt
Impressive!
(02-22-2018, 22.02.2018)Pavcc schrieb: Impressive!

Blush Das geht runter wie Sahnetorte, nur nicht so fettig.
Auf der Suche nach Inspirationen für die Surdas habe ich deine Tohaas hier ausgegraben. Kurzfassung: WOW!!! Sehr gutes Farbschema, sauber umgesetzt.

Hast du vielleicht eine Großaufnahme deiner Surdas griffbereit? Smile

edit: Hab dank deiner hier gelegten Spuren den September-Thread gefunden. Big Grin
[Bild: fnug-57-f824.jpg]
Super! Und dank Umbau zwei "echte" Surdas. Schon mutig. Vielleicht will man ja auch mal die... - äh... - CC 22 mit Viral CCW?! OK meine ZWEI SURDAS brauchen SOFORT Farbe!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Bekommst du, sobald ich wieder im Ländle bin. Aktuell bin ich im Urlaub. Donnerstag wieder zurück, reicht dir das oder juckt der Pinsel?

Bunte Biester bekommst du hier zu sehen.

Bzw eine Auswahl:

[Bild: fnug-9n-b03d.jpg]

[Bild: fnug-9l-f65d.jpg]

[Bild: fnug-9i-79e4.jpg]

Okay so? Oder brauchst noch mehr?
Nachdem die Tohaaproduktpalette fast ausgeschöpft ist, mach ich mit Rittern weiter, jeder Junge spielt gern mit Rittern, erschlägt Drachen und rettet die Prinzessin Big Grin 

Tja, einen vorgeschmack auf diese gibt es hier: Ritter und Prinzessin

Weiter geht es mit einem Engel

Ein paar mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen^^
Update des Bibelclubs:

[Bild: fnug-9p-66b9.jpg]

Ein paar Impressionen des Seraphs:

[Bild: fnug-9r-6d49.jpg][Bild: fnug-9s-5cea.jpg]
[Bild: fnug-9t-337f.jpg][Bild: fnug-9v-f1c8.jpg]

Bessere Bilder mache ich, wenn der Auxbot fertig ist und ich meine Söldner/Civilisten gebased habe Angel
Update Time!

Bountyhunter und Druze Tusse haben endlich ein gestaltetes Base Angel ich konnte mich bisher nicht entscheiden.

[Bild: fnug-a2-7df9.jpg]

Der kleine Auxbot möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden....

[Bild: fnug-a0-f9f5.jpg]

Was wäre die Welt ohne coole Typen mit Trenchcoat, Anzug und lässiger Pose? Cool

[Bild: fnug-a3-3084.jpg]

Beim Vitrine putzen ist mir dann aufgefallen, dass ich noch was anderes habe als nur Infinity Rolleyes 

[Bild: fnug-9x-2692.jpg]

[Bild: fnug-9w-a086.jpg]

Da fehlt noch überall bissl Farbe und der eine oder andere Warpwolf könnte bissl Liebe gebrauchen, man haben die in den letzten Jahren gelitten. Ein Grund mehr warum ich es nicht bereue auf A-Case umgestiegen zu sein. Diese Schaumstoffeinlagen zerstören mehr als sie schützen Dodgy
Sehr hübsch :-)
Hab auch mal wieder was bepinselt:

[Bild: fnug-c0-b06d.jpg]
De Fersen und Cube Jäger plus WIP Drone

[Bild: fnug-c7-1a84.jpg][Bild: fnug-c6-912a.jpg][Bild: fnug-c2-280d.jpg][Bild: fnug-c1-0b67.jpg][Bild: fnug-c5-5ac3.jpg][Bild: fnug-c4-be5c.jpg][Bild: fnug-c3-2efe.jpg]

Gehe zu: