Kolosseum Heidelberg
#1
Hallo zusammen,

Ich war gestern zufällig im Kolosseum in Heidelberg. Wollte mir den war correspondent zulegen, war aber leider nicht vorrätig...
Ist jemand aus der Truppe hier an und an dort? Man hat mir von zwei aktiven Infinity Spielern berichtet...

Just my 2 cents...
Zitieren
#2
Jop, Fuarandir und meine Wenigkeit sind da ab und an Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#3
Ach schade das wir uns nicht getroffen haben

Just my 2 cents...
Zitieren
#4
Als Warcor habe ich versucht dort eine etwas aktivere Szene aufzubauen aber nach anfänglichem großem Interesse kam leider nichts, auch nach Anfragen meinerseits kam leider nichts mehr.

Alternativ kann ich dir noch den Wizards Well in Mannheim empfehlen wo sich mittlerweile Dienstags und Donnerstags eine kleine aber feine Truppe trifft, meist so 3-4 Spieler. Im weiteren Kreis sind noch ein paar andere Spieler zu finden (Worms hat einen Tabletopclub bei dem Infinity im kommen ist und ich bin Mitglied eines Spielvereins in Hassloch bei dem ich auch gelegentlich Infinity zocke).

Wenn du mal was ausmachen willst dann kannst du dich gerne melden.
<t></t>
Zitieren
#5
Danke. Das Problem ist immer die Distanz.... Ich spiele hier ab und ab mit nem kumpel, und vielleicht würden wir gerne mal einem Spiel beiwohnen und ein bisschen fachsimpeln... Aber Dienstag und Donnerstag sind schlecht da wir beide berufstätig sind. Freitag abend wäre natürlich top

Just my 2 cents...
Zitieren
#6
Hi,
ich gehöre auch zu einer Infinity-Gruppe in Heidelberg. Zocke seit fast einem Jahr Infinity, sind also noch am Anfang. Gespielt wird bisher bei mir daheim, da das Figuren-Sortiment noch im Aufbau ist und wir keinen mit Proxis nerven wollen. Wir sind 5 aktive Spieler und haben uns 2 Platten zugelegt.

Spielen überwiegend Sonntags und gelegentlich Freitags.
<t></t>
Zitieren
#7
Super... Ich zocke auch mit einem Kumpel zu Hause... Haben gerade mal die Operation icestorm Szenarien durch. Jetzt wechselt mein Kumpel von Nomaden auf Haqqislam. Das wird noch dauern. Aber wir wollen vielleicht mal einem spiele nachmittag als Zuschauer beiwohnen, damit sich nicht so viele Fehler bei uns einschleichen

Just my 2 cents...
Zitieren
#8
Also zuschauen ist doch selbst beim tollsten Hobby der Welt langweilig Wink Wir haben selbst auch noch einen Anfänger dabei, der gerne Recon-Missionen (Spiele bis max 150 Punkten auf einem 90cm x 90cm großen Spielfeld) spielt.
wenn ihr also Lust habt kann ich euch Bescheid geben, wenn wir mal wieder im Kolosseum sind. Ja, glaube ich, alle Freitags abends Zeit haben dürften würde sich der Freitag bend im Kolosseum ja anbieten.

Und ihr seid ja insgesamt sieben Spieler in einer Kleinstadt, da solltet ihr was draus machen können.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 950940_md-.png]
Zitieren
#9
Freitags ist immer ein sehr beliebter Tag scheint mir Big Grin

Da ich Warcor bin stehe ich natürlich gerne bereit ab und zu mal mit euch im Kolosseum oder woanders zu zocken und beratend zur Seite zu stehen, Tristan ist dann sicherlich auch ab und zu dabei (und nebenbei amtierender Deutscher Infinity Meister Tongue ).

Proxies sind absolut kein Problem, man muss nur klar erkennen können zu welcher Kategorie das Modell gehört (also kein Silhouette 5 als normales Infanteriemodell o.ä.).

Meldet euch einfach wenn ihr Zeit und Lust habt, zuwenige Infinity Spieler gibts nicht.
<t></t>
Zitieren
#10
Hi,

Ich spiele auch in der Gruppe von WorstC4ase in Heidelberg wohne aber in Mannheim. Wusste gar nicht, dass hier auch gespielt wird.
Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber freue mich immer auch neue Gegner Smile
Zitieren


Gehe zu: