Turniersupport
#1
Hallo Ulisses Team,

ich wollte mich mal erkundigen warum Ulisses bei Turnieren keinen Preissupport mehr leistet. 

Vielen Dank.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#2
Ist das so?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Wär mir jetzt neu...
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#4
Ja, bei den Puppenspielern in Hessen wurde eine Anfrage abgelehnt.

Der Ansprechpartner, mit dem ich vorher zusammengearbeitet habe, ist scheinbar nicht mehr bei Ulisses.
Zitieren
#5
(03-08-2017, 08.03.2017)driemster schrieb: Ja, bei den Puppenspielern in Hessen wurde eine Anfrage abgelehnt.

Der Ansprechpartner, mit dem ich vorher zusammengearbeitet habe, ist scheinbar nicht mehr bei Ulisses.


Genau das gleiche habe ich auch gehört von einem anderen Turnierveranstalter.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#6
Ulisses hat Thomas entlassen, der dafür eigentlich verantwortlich war. Leider dauert das ja manchmal mit der internen Umstruktierungen, dass Sie dabei aber nicht ihren Pflichten als Distributor nachkommen, ist schon eine deutliche Schwachleistung. Die Erklärung finde ich persönlich auch wenig überzeugend, aber was soll man machen.
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#7
(03-08-2017, 08.03.2017)Sven F. schrieb: Ist das so?

Ja. 
Mir wurde der Turniersupport abgelehnt mit der Begründung, momentan tun sie das nicht.
Zitieren
#8
Schade. Aber ich bin Optimist, rate einfach mal ins Blaue und bin jetzt sehr gespannt darauf, auf welchen neuen deutschen Distributor wir uns freuen dürfen. Im Nerdgame-Bereich kauft Asmodee ja zusammen, was nicht niet und nagelfest ist. Würde mich aus persönlichen Gründen freuen, wenn es bei denen landet. Dann bekäme ich nämlich einen Rabatt, den schlägt kein Onlineshop! Fünftfraktion, ich kooomme!

Was, bin ich wieder drei Schritte zu weit? Ich sagte doch: Optimist. Smile
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#9
Ich bin da etwas kritisch auf dieses Asmodee aufgekaufe und Ulisses steckt ja durch die Teilfusionierung auch schon mit den Heidelbären zusammen, die jetzt auch Asmodee sind.

Erst wird der Markt aufgekauft, dann fällt die Qualität und die Preise steigen....

Evtl merkt man mir an, dass ich nicht viel von Heuschreckenmarktwirtschaft halte ;-)
<t></t>
Zitieren
#10
Wieso neuer deutscher Distributor? Steht es fest das da ein neuer kommt?
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren


Gehe zu: