Turniersupport
Verlässlich, uh, ich weiß nicht, ich kenne so viele Rollenspieler, die sich für ihre ganzen RPGs Infinity Miniaturen kaufen oder auch nur zum Malen... aber sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich auf deinem Bild leider absolut nichts erkennen kann, erinnert mich an die Testbilder aus meiner Jugend ausm TV.
[Bild: msb87col.png]
(03-09-2017, 09.03.2017)dakara schrieb: Verlässlich, uh, ich weiß nicht, ich kenne so viele Rollenspieler, die sich für ihre ganzen RPGs Infinity Miniaturen kaufen oder auch nur zum Malen... aber sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich auf deinem Bild leider absolut nichts erkennen kann, erinnert mich an die Testbilder aus meiner Jugend ausm TV.

Das sind die in ITS registrierten Spieler. Eigentlich sollte die Qualität passen.
Ja, Qualität kann passen, aber den jeweiligen Umsatz der jeweiligen Spiele würde mich dennoch interessieren.
[Bild: msb87col.png]
So ich mach mal den Paranoiden:

Es passt in die zuvor geäußerten Verdachtsmomente, dass Ulisses die aktuellen limitierten Figuren nicht ins Sortiment aufnimmt.
Müssen wir uns jetzt wirklich Sorgen machen ? Sad
--end of line
(03-13-2017, 13.03.2017)Durian Khaar schrieb: So ich mach mal den Paranoiden:

Es passt in die zuvor geäußerten Verdachtsmomente, dass Ulisses die aktuellen limitierten Figuren nicht ins Sortiment aufnimmt.
Müssen wir uns jetzt wirklich Sorgen machen ? Sad

Ist das sicher? Ich weiß nur das die beiden Artikel bisher nicht bestellbar sind.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich weiß auch nicht mehr, außer eben das von LJ in Facebook gepostete Statement, nachdem weder Manga noch Fat YuanYuan von Ulisses ins Sortiment aufgenommen werden.
--end of line
(03-13-2017, 13.03.2017)Durian Khaar schrieb: Ich weiß auch nicht mehr, außer eben das von LJ in Facebook gepostete Statement, nachdem weder Manga noch Fat YuanYuan von Ulisses ins Sortiment aufgenommen werden.

Leider bin ich wenig aktiv in Facebook. 

Hast Du mal einen Link?
Ultima Ratio PanOceaniam
Den einzelnen Beitrag kann ich zwar nicht verlinken (wohl aus Idiotie), aber es ist ganz oben in der deutschen Infinity-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/70390017...8/?fref=ts

Bin ehrlich gesagt etwas verwundert, was Ulisses da reitet. Die machen sich die Mühe, Regeln, PDFs etc. ins Deutsche zu übersetzen, aber auf die zwei Goldesel-Produkte verzichten sie..strange.
Anscheinend ist alles ganz normal über den deutschen Handel zu beziehen. Hatten wohl interne Kommunikationsprobleme. Artikel werden heute Nachmittag zum Vorbestellen freigeschaltet.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Back to topic:

Ich habe von Anna von Ulisses gerade die Info bekommen, dass Ulisses keine Turniere mehr physisch unterstützt.
Sie können aber gerne Werbung machen....

Zumindest wissen wir jetzt, woran wir sind.

Gehe zu: