Infinity vom Bodensee bis Tuttlingen
#1
Hallo zusammen!

Falls jemand Mitspieler im Bereich des Bodensee, gerne auch aus der Schweiz oder Österreich, sucht, wir haben eine entsprechende Gruppe bei Facebook:

Infinity | Lake Constance Sectorial
https://www.facebook.com/groups/1296641103730687/

Es gibt drei "Spielstätten" aktuell:

Konstanz
Tuttlingen (Aussenposten https://www.facebook.com/Aussenposten/)
ab Frühjahr 2019 Immendingen (Refugium https://www.refugium-immendingen.de)

Über entsprechende WhatsApp-Gruppen verabreden wir uns und halten Kontakt. Wir freuen uns auf neue Mitspieler!

Bald auch unser 5. Turnier, dieses Mal im Refugium in Immendingen:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22423
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#2
Kleines Update im Einleitungspost und:

Ich werde ab nach der DM regelmäßiger und meist am Freitagabend im Aussenposten zu finden sein, um Demos zu geben oder regulär zu spielen, was auch immer gerade ansteht.

Falls ein Neueinsteiger Interesse hat, kann er mich dort gern ansprechen, oder Rolf, den Besitzer, er kann euch auch in die Whatsapp-Gruppe einladen bzw. mir euren Kontakt geben. Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Leute gefunden und wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren


Gehe zu: