Human Sphere, Paradiso und Waffentabelle für N3
#1
Website:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://infinitythegame.com/article.php?id=17">http://infinitythegame.com/article.php?id=17</a><!-- m -->

HS+CP FAQ:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://infinitythegame.com/archivo/%5BENG%5D_FAQ_HS+CP.pdf">http://infinitythegame.com/archivo/%5BE ... _HS+CP.pdf</a><!-- m -->

Waffentabelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://infinitythegame.com/archivo/%5BENG%5D_Weapons_Chart_HS+CP.pdf">http://infinitythegame.com/archivo/%5BE ... _HS+CP.pdf</a><!-- m -->

Damit ist jetzt erstmal alles da um wirklich N3 zu spielen ... na gut, nen funktionierender Army Builder for den Kompfort Big Grin
  Zitieren
#2
Ich bin auch überrascht, wie schlank das PDF geworden ist. Und wie wenig Überraschungen es eigentlich bereithält. Das Meiste was ich nach erstem überfliegen gesehen habe, konnte man schon fast erahnen.

Auch wenn ich es immer noch lieber um Stile des N3 Regelbuchs oder im N3 Regelbuch gehabt hätte, ist doch nun erstmal alles vorhanden.

Achso, falls die Seite diesmal auch verrecken sollte, hier die Alternativlinks:
FAQ: http://goo.gl/AS4ygp
Weapon Charts: http://goo.gl/tTSzVZ
// spielervier
  Zitieren
#3
Nunja da sind einige unerwartete Änderungen drinne mit denen ich erstmal klar kommen muss, die Submachine gun z.b. kein schock mehr und nur noch bis 8 zoll +3.

Die änderung am Rocketlauncher finde ich aber sehr stimmig single target 1 Damage mehr.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#4
Danke für eure Mühen, die Links hier auch zu posten.

Verstehe jetzt noch weniger, warum die Regeln nicht komplett in N3 gepackt wurden. Die spinnen, die Spanier.
[Bild: obelix_idefix.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Jopp, das hätten sie eigendlich noch anhängen können, *Optimismus Mode: ON* aber spätestens mit der ersten FAQ Welle wirds ja hoffentlich ein überarbeites Dokument geben in dem alles vernünftig drin ist *Optimismus Mode: OVERDRIVE!* zusammen mit den Profilen nach dem finetune xD
  Zitieren
#6
Äh... ja. Bestimmt... -_-
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#7
Haha Ursun....der war gut :lol:
  Zitieren
#8
Witzig in dem Zusammenhang auch:
Bereits 1 Stunde nach der Veröffentlichung wächst und gedeiht der Sammel-Thread mit den Fehler zu der Datei. :?
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#9
Ja, irgendwie klappt das mit der internen Fehlerkorrektur nicht so richtig. Sad

Sind die übertragungsfehler aus dem armylist pdf schon rauseditiert?
Sowas könnte eigentlich schnell gemacht werden, aufgelistet sind die ja bereits in so einigen Forenthreads...
Wunschdenken - ich weiß, ist ja CB :roll:
<t></t>
  Zitieren
#10
Ich bin erst mal froh, überhaupt Aussagen zu den Regeln zu bekommen. Jetzt können sie von mir aus gerne jede Regel noch mals überprüfen, ob es ihre Intention war, die Regel so oder so gelten zu lassen. Wir können jetzt spielen, und von allem, was bisher meine Erfahrung ist, haben sie ihre Arbeit, was das Balancing angeht, insgesamt grundsolide gemacht. Ich hab großen Respekt davor, dass sie n Spiel mit so ner tiefen Komplexität hinkriegen.
  Zitieren


Gehe zu: