24.06.17 - Tuttlingen - Secure the Outpost
#51
Man muss sich die Szene nur bildlich vorstellen... Intruder überrascht den Proxy.... "Bäm!" 4 Treffer. Alle prallen an der Panzerung des Proxy ab. Dann nochmal und Proxy landet im FtF einen Treffer (Crit auf 1) mitten in die Brust des Intruders... ein Bot sprintet heran, Adrenalin, Plasma. Intruder rappelt sich auf... dann zerfetzt der Proxy ihm beim dritten Schusswechsel das Hirn (2x Crit auf 1). War so ein Chuck Norris "Ich kämpfe immer alleine." Moment. Wink

Aber keine Sorge, habe das schon abgehakt. Smile Auch wenn die Dutzend oder mehr Crits und die ganzen Rüster gegen mich ein Karussell in meinem Kopf veranstaltet haben. Da herrscht dann irgendwie nur noch Brainbug im Hirn und man weiß nicht mehr, was man machen soll. Big Grin

War jedenfalls toll, dass ihr alle da wart an so einem Freibad-Tag und waren wieder schöne Spiele und viel Spaß! Auch vielen Dank für die Unterstützung mit dem Gelände! Freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn jetzt (leider) die Sommerpause startet.
Crit happens. Tongue Just play for the rule of cool. Cool
Zitieren
#52
Auch von mir vielen Dank für ein schönes Turnier! Klasse Location, super organisiert und wieder diese unfassbar guten Donuts. Und ich muss tatsächlich sagen: man merkt die paar Kilometer weniger wirklich deutlich Wink

Nochmals meine Entschuldigung an Chris...das lief schon unverschämt gut für mich im letzten Spiel.

Jetzt ist erstmal Sommerpause (zumindest für mich) und ich hoffe dann auf ein fetziges Turnier (mit euch hoffentlich) in Reutlingen.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#53
Ein paar Eindrücke:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...6056270847
Crit happens. Tongue Just play for the rule of cool. Cool
Zitieren
#54
Ich wollte mich auch noch bedanken war ein super Cooles Turnier!
Sehr nette Leute und coole Spiele!
Only The die hard remain!
http://www.tuebeltop.de
Zitieren
#55
(06-25-2017, 25.06.2017)Sergej Faehrlich schrieb: Auch von mir vielen Dank für ein schönes Turnier! Klasse Location, super organisiert und wieder diese unfassbar guten Donuts. Und ich muss tatsächlich sagen: man merkt die paar Kilometer weniger wirklich deutlich Wink

Nochmals meine Entschuldigung an Chris...das lief schon unverschämt gut für mich im letzten Spiel.

Jetzt ist erstmal Sommerpause (zumindest für mich) und ich hoffe dann auf ein fetziges Turnier (mit euch hoffentlich) in Reutlingen.

Freut uns dass es euch so gefallen hat! Uns hat es auch Spaß gemacht, tolle Teilnehmer, tolle Location und super Leitung von Kara vor Ort.

Wenigstens hast du dir jetzt meinen Namen gemerkt Tongue Und Shasvastii probiere ich wegen dir garantiert auch demnächst aus - Beschwerden verweise ich dann an dich! Smile
<t></t>
Zitieren
#56
(07-03-2017, 03.07.2017)BlackCadian schrieb: Freut uns dass es euch so gefallen hat! Uns hat es auch Spaß gemacht, tolle Teilnehmer, tolle Location und super Leitung von Kara vor Ort.

Wenigstens hast du dir jetzt meinen Namen gemerkt Tongue Und Shasvastii probiere ich wegen dir garantiert auch demnächst aus - Beschwerden verweise ich dann an dich! Smile

Ohja...bitte entschuldige! Ich hatte bei zweiten Spiel mit Tino das eine oder andere Bier...nun gut...ich weiss nicht mehr wie viele das waren...hat sich aber schon aufsummiert Big Grin . Ich war ziemlich überrascht, wie gut das mit den Shasvastii funktioniert hat...da war ne Menge Glück mit dabei. Nur so als Vorwarnung: meine Vorbereitungsspiele liefen völlig anders. "Frustrierend" trifft das nicht annähernd.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren


Gehe zu: