Calico's Nomaden
(03-17-2017, 17.03.2017)Calico Jack schrieb: @Blindside: Jetzt bin ich verwirrt, du schreibst Kandidat 2 bezeichnest sie aber als ihn... Kandidat 1 = Minenleger Spektr und Kandidat 2 = Spektr Hackerin, welcher solls sein?

Achso, dann war ich mit Text/Bildzuordnung etwas verwirrt.

Ich meinte den Minenleger Spektre. Smile

Danke für den Quickguide, ich werds mal mit zusätzlich verdünnter Shade bei zeiten probieren.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Deine Custodien gefällt mir zwar sehr gut, aber passt sie mit dem vielen Blau und Braun statt Orange noch zum Rest deiner Truppe?
Ich hoffe wir schaffen zeitnah mal wieder ein Spiel.
Friendship is Magic
Aktueller Score: Minenleger 1 : Hackerin 1 
Bis morgen Abend ist noch Zeit die Stimme abzugeben, dann will ich wieder den Pinsel schwingen.

@Pavcc: Ich bin ein kleiner Fluff-Bunny, für mich macht das viel vom Hobby aus. Freut mich, wenn das gut ankommt und Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

@Blindside: Viel Erfolg beim ausprobieren, bin schon auf dein Ergebnis gespannt.

@Jacky: Habe wieder mehr Orange in den Mantel reingemalt und schließlich sind das ja alles Non-Konformisten, da muss nicht unbedingt jeder zu jedem passen. Vielleicht ist es aber ja auch nur das Optische Störfeld, dass das viele Blau da rein bringt  Angel ... Zur Not kann ich mich noch auf die Bases als verbindendes Element berufen  Big Grin
Wie siehts bei dir diese Woche Donnerstag mit nem Spielchen aus? Hab mir mal Recon angeschaut, das klingt ganz interessant und mit der Custodier habe ich jetzt ja auch schon 140 Punkte zusammen.

Heute hab ich die Minis mal unter die Farbdusche gestellt:

[Bild: y3mg91FUxAMa1z1nJgkowGhhewCb7ZN8paMIwbXv...pmode=none]

Freu mich schon drauf den Anstrich weiter fortzusetzen, jetzt geht's dann mit dem Pinsel weiter.
Dann Stimme ich mal für die Hackerin.

Echt schick was du da ablieferst.
Ich bin einfach dafür das du beide schnell bemalst Big Grin
Ansonsten auch für die Hackerin
Ja, Donnerstag könnte bei mir klappen.
Bin auch für die Hackerin.
Friendship is Magic
Dann ist die Entscheidung ja eindeutig für die Hackerin gefallen und im Anschluss kommt der Minenleger unter den Pinsel.
Danach wäre wahrscheinlich die Hellcat vom spielerischen her (Luftlander) der nächste logische Schritt, oder?
Der logischste Schritt wäre ein Intruder Big Grin
Am besten aber einfach bemalen auf was man Bock hat
(03-20-2017, 20.03.2017)CM_PUNK schrieb: Der logischste Schritt wäre ein Intruder Big Grin
Am besten aber einfach bemalen auf was man Bock hat

Die Intruder haben ja coole Fertigkeiten und Werte, habe leider weder einen grundiert (siehe weiter vorne) noch ist einer in der Bestellung, die demnächst hoffentlich bald mal (ein oder zwei der Modelle sind noch nicht beim Händler angekommen) bei mir ankommt. Aber nachdem ein gegnerischer Spektr mir beim letzten Spiel einfach durch mein Sperrfeuer gelaufen ist (-3 Reichweite, -3 Deckung, -6 TO ==> ich treffe auf die 1   Dodgy ) und dann meine mobile Brigade gekillt hat, wäre so ein "Ich-kann-dich-sehen"-Typ sicher nicht verkehrt. Aber bis ich so einen in meine Truppe aufnehme, werde ich diese unsichtbaren Typen wohl anders bekämpfen müssen. Schablonenwaffen sind da wohl auch recht wirksam habe ich gehört, oder?

Die Reverend Custodier ist jetzt endgültig fertig geworden, das Innenfutter des Mantels habe ich noch überarbeitet und ein bisschen Grünzeug ist aufs Base gekommen:

[Bild: y3m2iZbsmUYaNbCulZeFMk3x6TddU3tjyF5q5_il...pmode=none][Bild: y3mMTZFB6xtLHkbozAMrk5rikLZ8RCTWj5zlWbUV...pmode=none][Bild: y3m_cPp7wwoUqzquoRIvzeIgmI5Ml8ddTWVZEiBu...pmode=none][Bild: y3mBV3YMMhr0Ro5KYnZG4-FePejFx9B9p_gpnPRB...pmode=none] 

Gestern Abend habe ich dann mit der Spektr Hackerin angefangen, das Base ist soweit fertig, Waffe und graue bzw. schwarze Kleidungsteile auch, es fehlt nur noch alles, was Orange ist, da ich aber meine VMC Bright Orange am Wochenende zu Hause vergessen, werde ich erstmal beim Minenleger weitermachen.

[Bild: y3mMMvSAbTCkU9e_hjgvC5ipFpJVJV4pLfnC0fmI...pmode=none][Bild: y3m76cfGTK4w9TeBcTxLGb7IRo3-FHlWfrLM5AWz...pmode=none][Bild: y3m6GGinAXNTT8XLSRFQlGgIaGXuSlA02gSxZKzu...pmode=none][Bild: y3mBmZkIWWFngA2GnLX_VVNK5SXq2aOdhl_GCkZk...pmode=none]
Das sieht doch schon wieder sehr gut aus! Mir gefallen deine Bases, die immer wieder diesen schönen Kontrast liefern obwohl deine Jungs so entsättigt sind. Du könntest sicher noch ein bisschen mehr Bling Bling in die reinbekommen wenn du noch etwas heller in den Highlights gehst, aber die Wirkung wie sie ist wird wohl gewollt sein. 

Zum spielerischen: Klar, Schablonenwaffen sind toll, mMn gibt es keine coolere Waffe als Flammenwerfer -> Die helfen gegen alles^^
Aber der Intruder ist ja eigentlich auch weniger ein reaktion Piece als ein Attack Piece. Am besten noch mit z.B. einem Jaguar kombinieren und er kann fröhlich durch den Rauch die Ziele gezielt ausschalten die er will. Aber natürlich kann er auch z.B. in supression fire sehr gut eine Lane bewachen. 

Auf lange Sicht wirst du einen (oder mehr Wink) haben wollen und ich freue mich dann schon darauf ihn von dir bemalt zu sehen^^
Ich habe glaube ich auch noch einen alten rumfliegen den ich nicht brauche, falls du einen älteren und nicht den neuen möchtest.

Gehe zu: