Calico's Nomaden
Fakt: Lupe gehört blond, sonst ist es nicht mehr Lupe!
Zitieren
(10-13-2017, 13.10.2017)Archon schrieb: Fakt: Lupe gehört blond, sonst ist es nicht mehr Lupe!

Fakt: Lupe ist ne Frau und noch dazu Nomadin, die hat Smarthair und wechselt ihre Haarfarbe sekündlich ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
(10-13-2017, 13.10.2017)Harlekin schrieb:
(10-13-2017, 13.10.2017)Archon schrieb: Fakt: Lupe gehört blond, sonst ist es nicht mehr Lupe!

Fakt: Lupe ist ne Frau und noch dazu Nomadin, die hat Smarthair und wechselt ihre Haarfarbe sekündlich ^^

Naja, sekündlich fände ich ziemlich anstrengend anzusehen, aber Smarthair klingt spannend. Ich habe sie jedenfalls in ihrer Rosa-Phase erwischt:

[Bild: y4mIH9CVUAySV7DfvIIN29uD6sJOsXFJAtmLVRNy...pmode=none][Bild: y4mnYlf14gjT6JaE0FPy68jQ3pkSm-CpJjxLDf7P...pmode=none][Bild: y4mHagq23LQ8cRjIF-DZCAsqBCUmfyMH-3S7XG3B...pmode=none][Bild: y4mcOPnIK5dYMnvpn0FoC2R9TDNwzWGVT5YuqZnl...pmode=none]

Mehr gibt's hoffentlich bald, auch wenn ich eigentlich erst den Taskmaster fertig malen wollte...
Zitieren
Heute morgen habe ich noch schnell ein bisschen am Taskmaster gepinselt. Viel ist nicht passiert, aber jeder Pinselstrich zählt  Big Grin .
 
[Bild: 20171110_082128.thumb.jpg.16c8d899807962...817cc8.jpg][Bild: 20171110_082205.thumb.jpg.48c346d3885a0b...2ac11a.jpg][Bild: 20171110_082218.thumb.jpg.2e449dcb0cf179...176be7.jpg][Bild: 20171110_082232.thumb.jpg.7c77bc84e69f12...e3443f.jpg]
Zitieren
Sieht ungewohnt, aber gut aus.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
Danke, aber der Kerl ist auch noch lange nicht fertig, da will ich noch einiges machen und bringe Bakunin-typisch sicher noch ein paar weiße Flächen mit rein. Ich bin zur Zeit froh über jeden Pinselstrich, den ich machen kann, da ich aktuell super wenig Zeit habe und dann zeige ich auch mal ein frühes WIP.
Mal schauen, wer schneller fertig wird, Lupe oder der Taskmaster. Eigentlich sollte ich ja Lupe früher fertigstellen, weil ich sie öfter einsetze (also quasi eigentlich jedes Mal), aber der Taskmaster ist das coolere Modell...
Zitieren
Meine Frau backt Plätzchen, ich backe Bases...  Cool

[Bild: y4meNZOfGSSpbh26PEesln4pCsE3VslhcoxuyHNo...pmode=none]
Zitieren
fröhliche Weihnachtszeit...
Zitieren
(11-16-2017, 16.11.2017)Pavcc schrieb: fröhliche Weihnachtszeit...

Danke ebenso  Wink

Habe am Taskmaster weiter gemacht. Mit dem Farben einblocken bin ich so ziemlich fertig, evtl fällt mir noch das ein oder andere Detail auf, das ich in einer anderen Farbe habe möchte, aber grundsätzlich sind die Farben so gesetzt. Mache jetzt doch nicht so viel Weiß wie in der Vorlage von Giraldez, sondern mache das, was ich immer mache, Panzerplatten werden Orange.
Habe beim grau teilweise auch schon damit angefangen, die Volumen auszudefinieren und jetzt fängt der Kerl auch an mir beim Malen so richtig Spaß zu machen. Das merke ich öfter bei Figuren, so lange die Farben noch nicht vollständig eingeblockt sind und ich mir beim Farbschema unsicher bin fehlt die Motivation, sobald das aber erledigt ist und es ans "hübsch" machen geht, bin ich wieder voll bei der Sache:

[Bild: y4m3t9J8A2g8vdzP7gUF8DoQM_KPsqR9vNe1ku1V...pmode=none][Bild: y4mP_DlfxcGRsMy0S4oTaHD7YvU7AhGzD7Y-DoNZ...pmode=none][Bild: y4msKWcnZPfko0N0s5tmOb4a8atM4EGoxw5j540m...pmode=none][Bild: y4m36BlYVwM0ZYPTyb0ysEJJPfXUGkI8243h5yxu...pmode=none]
Zitieren
Na, an deine Schattierungen komme ich nicht ran Jack. Wink Das beige ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber die Umsetzung von dir ist supercalifragilisticexpialigetisch! Tongue
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren


Gehe zu: