Infinity Rhein Neckar
Also wann jetzt?

Just my 2 cents
Sorry, vertippt.

Gemeint ist der 24.6., also ein Samstag.
<t></t>
also ich und n Kumpel werden wahrscheinlich als Zaungäste mal aufschlagen; spielen können wir allerdings nicht, da weder unsere Armeen fertig sind, noch die Grundkenntnisse der Regeln ausreichen sollten.

Uns würde da sicher sehr helfen, eine oder zwei Partien verfolgen zu können, um einen Eindruck vom Gesamt-Speilablauf zu erhalten.

Ich hoffe, dass es klappt!
Aber genau dafür sind wir doch da bzw. ich als Warcor um Leute ins Spiel einzuführen.

Bringt euren Kram mit und wir schauen was wir draus machen können. Für den Anfang langt auch locker eine Startbox und evtl. 1-2 Minis dazu und ihr könnt mit kleinen Spielen loslegen und die Regeln üben und verinnerlichen.

Gleich einem Vollspiel mit allen Regeln und Nuancen zuzuschauen mag vielleicht nur verwirren. Also los, mitmachen! Smile
<t></t>
danke für die Info. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel bequatschen. Wie lange habt ihr an deisem Tag zeitlich angesetzt?

ich kriege ne Startbox + X zusammen, aber mein Kumpel hat 3 bemalte Minis und den Rest nicht mal ansatzweise zusammengebaut. Vielleicht kriegen wir ja noch was hin...Ansonsten kommen wir "nackt"
Solange uns Michael im Laden haben will.. oder er irgendwann heimgehen möchte Smile

Was Minis angeht so sollte es kein Problem sein.

Ich habe fast alles was PanO angeht an Minis da, dann noch einen guten Satz Yu Jing, Steel Phalanx und die Haqqislam Truppe aus Red Veil (+ die Haqq Minis vom 50% Deal wenn sie bis dahin eintreffen und ich Zeit finde die zusammenzubauen). Ich kann euch da sicher etwas leihen für den Tag so dass ihr spielen könnt.
<t></t>
Nice. Danke!
Ich habe meinen Kumpel informiert, ich denke kleben und grundieren sollte möglich sein

Just my 2 cents
Und das soll wirklich um 11.00 morgens losgehen?
Hatte das überlesen... Wie beide könnten erst abends...

Just my 2 cents
Cool, dass es einen Termin gibt.

Werden auch mit 2-3 Leuten auftauchen. Brauchen wir noch eine Platte zum zocken?

@Pavcc
Also geht bei euch 11Uhr nicht?

@FPAlpha
Uhrzeit ist uns egal, nur falls du die Uhrzeit nochmal anpassen möchtest.  Big Grin
<t></t>
Also mein Kumpel kann frühestens um 17.30 in HD sein. Wir brauchen mit dem Auto ne gute Stunde und er hat irgendeine Probe...

Just my 2 cents

Gehe zu: