Infinity Rhein Neckar
Ah ok.
Also nur damit ich das richtig verstehe. In HD wird momentan kaum aktiv Infinity gespielt, im Umland ( wozu ich jetzt mal auch Mannheim zähle) Wink geht einiges? Smile
Ich denke ja, und Karlsruhe bitte nicht vergessen
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
In Karlsruhe gibts Infinity? Viel, wenig?
Ich komme halt aus dem hohen Norden und hab noch kein genaues Bild von der Situation bei euch ( wobei das wahrscheinlich auch Schwankungen unterliegt wie überall) Angel  Wink
Jop, die Jungs sind faul geworden seit ich nicht mehr mit der Neunschwänzigen hinter denen her bin Big Grin

Dienstagabend ist aber immer der bessere Termin, da donnerstags alles voll mit P&P-SPielern ist.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Ich werd ab übernächster Woche mal versuchen wieder verstärkt Spielabende zu organisieren da unser Warcor Tristan ja meinte er müsse mehr Bildung haben und einfach mal weg gezogen ist für die nächsten 2 Jahre und nur sporadisch da ist Big Grin

Wenn du also einen genaueren Termin (also wie jetzt den 17.1.) hast dann kann man sicher was ausmachen.. ich muss noch mehr Spielerfahrung mit Varuna sammeln und andere haben auch recht viel Neues angefangen (tut sich ja seit einiger Zeit viel bei Infinity) so dass sich doch immer jemand finden sollte.

Meld dich einfach per PM oder auf FB und man kan was ausmachen.
<t></t>
Gute Idee, sobald ich mit Kind und Kegel vor Ort bin leiste ich gerne meinen Beitrag das ganze vor Ort zu pushen Wink
Konkret für nächste Woche hat sich da sogar schon was ergeben, Basti war so nett mich in ein paar der lokalen Whatsappgruppen einzuladen Smile
(01-09-2019, 09.01.2019)Rumpel schrieb: Gute Idee, sobald ich mit Kind und Kegel vor Ort bin leiste ich gerne meinen Beitrag das ganze vor Ort zu pushen Wink
Konkret für nächste Woche hat sich da sogar schon was ergeben, Basti war so nett mich in ein paar der lokalen Whatsappgruppen einzuladen Smile

Gern geschehen. Müssen nur noch einen Spielpartner finden ;-)

Gehe zu: