03-20-2017, 20.03.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-30-2017, 30.03.2017 von Quirk.)
Nachdem das erste und einzige Turnier im letzten Sommer ein Erfolg war, möchte ich gerne eine Fortsetzung veranstalten. Aber dort, wo beim letzten Mal 6 Infinity-Tische Platz fanden, wohnen jetzt komischerweise Leute. Wir ziehen deshalb 250 Meter weiter in einen großen Veranstaltungskeller.
Dort ist dann auch Platz für noch mehr Spieltische und deshalb würde ich mich freuen, die Spielerzahl vom letzten Mal zu überbieten! Ein optimistisches Unterfangen so einen Monat vor dem Turnier, aber weil es einen Versuch wert ist, gebe ich mal optimistisch 14 Plätze an. Falls noch mehr Andrang kommt, würde ich anfangen, nach Platten-Leihgaben zu fragen und dann gegebenenfalls aufstocken.
Wer?
Du, wenn du das hier liest! Die Anmeldung erfolgt über T³, aber falls du keinen Account haben solltest, kann ich dich dort auch "anonym" eintragen. Schreib mich dann einfach hier an. Anfänger sind herzlich willkommen und du wärest nicht der einzige. Erfahrene Spieler sind auch herzlich willkommen und du wärest ebenfalls nicht der einzige.
T³-Link zur Anmeldung
Wo?
Im Veranstaltungskeller in Lucherberg (Es gibt nur den einen, wir sind klein...
)
Das liegt zwischen Aachen und Köln an der Autobahn A4 und ist von der Ausfahrt Langerwehe etwa 3 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Ich würde google maps vernünftig einbinden, aber müsste erst googlen, wie das geht und bin mir der Ironie darin durchaus bewusst. Vorerst also nur ein einfacher Link: hier wird gespielt
Wann?
Sonntag den 30.4.2017 von 11:00 bis etwa 20:00 Uhr
Der Tag darauf ist der 1. Mai, also ein Feiertag, so dass hoffentlich viele eigentlich berufstätige Zeit haben werden. Die Endzeit ist flexibel, da der Raum bis zum nächsten Morgen zur verfügung steht. Wer also im Turnier nicht auf seinen Wunschgegenüber traf, kann danach gerne noch eine vierte Partie anschließen, sollte sich aber nicht wundern, wenn um ihn herum gekehrt wird oder er danach selber einen Besen in die Hand bekommt.
Was?
Missionen
Und sonst?
Tisch | Platte | Gelände
1. vor Ort | Quirk| Quirk
2. vor Ort | Quirk | Quirk
3. vor Ort | CiF | CiF
4. vor Ort | CiF | Bruzzelbirne
5. Blindside | Blindside | Blindside
6. Blindside | Blindside | Crisisproject
7. cgn79 | cgn79 | cgn79
8. Quirk | CiF | CiF
------------AB-HIER-NOCH-NICHT-NÖTIG------------
9. Quirk | CiF | Blindside
Vorab schon vielen Dank an alle Mitbringer und Helfer!!!
Die letzte Reihe wird wirklich höchstvermutlich nicht gebraucht. Aber wenn wir doch die 9 Tische vollmachen, dann fresse ich vor Begeisterung nen Besen. Oder spendiere dem Preispool aus eigener Sammlung noch irgendwas limitiertes. Was euch lieber ist.
Kopierst du echt gerade kackendreist 1:1 die Gliederung vom 1. Aachener Püppchenschubsen?
Ja, aber ComNic hat es erlaubt.
Und wenn nicht? Hättest du es dann trotzdem gemacht?
Ja.
Dort ist dann auch Platz für noch mehr Spieltische und deshalb würde ich mich freuen, die Spielerzahl vom letzten Mal zu überbieten! Ein optimistisches Unterfangen so einen Monat vor dem Turnier, aber weil es einen Versuch wert ist, gebe ich mal optimistisch 14 Plätze an. Falls noch mehr Andrang kommt, würde ich anfangen, nach Platten-Leihgaben zu fragen und dann gegebenenfalls aufstocken.
Wer?
Du, wenn du das hier liest! Die Anmeldung erfolgt über T³, aber falls du keinen Account haben solltest, kann ich dich dort auch "anonym" eintragen. Schreib mich dann einfach hier an. Anfänger sind herzlich willkommen und du wärest nicht der einzige. Erfahrene Spieler sind auch herzlich willkommen und du wärest ebenfalls nicht der einzige.

T³-Link zur Anmeldung
Wo?
Im Veranstaltungskeller in Lucherberg (Es gibt nur den einen, wir sind klein...

Das liegt zwischen Aachen und Köln an der Autobahn A4 und ist von der Ausfahrt Langerwehe etwa 3 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Ich würde google maps vernünftig einbinden, aber müsste erst googlen, wie das geht und bin mir der Ironie darin durchaus bewusst. Vorerst also nur ein einfacher Link: hier wird gespielt
Wann?
Sonntag den 30.4.2017 von 11:00 bis etwa 20:00 Uhr
Der Tag darauf ist der 1. Mai, also ein Feiertag, so dass hoffentlich viele eigentlich berufstätige Zeit haben werden. Die Endzeit ist flexibel, da der Raum bis zum nächsten Morgen zur verfügung steht. Wer also im Turnier nicht auf seinen Wunschgegenüber traf, kann danach gerne noch eine vierte Partie anschließen, sollte sich aber nicht wundern, wenn um ihn herum gekehrt wird oder er danach selber einen Besen in die Hand bekommt.

Was?
- 300 Punkte
- ohne Spec-Ops (muss man das heutzutage noch dazusagen?)
- ohne Limited Insertion (Wir haben Zeit, bringt eure kranken Ariadna/Haq/YuJing-Horden)
- mit Schachuhren auf 2:20h pro Partie (Ok, nicht zuuu kranke Horden)
Missionen
- Supplies
- Deadly Dance
- Firefight
Und sonst?
- cgn79, Blindside und CoveredInFish bringen netterweise ihre schönen Platten mit. (Danke!!!
) Insgesamt kommen wir damit auf 7 Tische, also 14 Spieler. Ab 15 Interessierten würde ich daher mal nach weiteren Leihgaben fragen.
War-mal-Neu: Es sind einen Monat vor dem Turnier schon 13 Plätze belegt. Ich bin begeistert und will mehr! Deshalb sammeln wir hier mal, was vom Gelände her so möglich ist.
Neuer: 16 Voranmeldungen, 11 fertig angemeldet. Ich bin noch begeisterter! Noch mehr werden es aber dieses Mal noch nicht. Wenn wir die Bude nicht direkt abreißen, habe ich vor einem ganz eventuellen dritten und einzigen Turnier dann Erfahrung und kann sagen, ob und wieviele mehr noch rein passen.
Tisch | Platte | Gelände
1. vor Ort | Quirk| Quirk
2. vor Ort | Quirk | Quirk
3. vor Ort | CiF | CiF
4. vor Ort | CiF | Bruzzelbirne
5. Blindside | Blindside | Blindside
6. Blindside | Blindside | Crisisproject
7. cgn79 | cgn79 | cgn79
8. Quirk | CiF | CiF
------------AB-HIER-NOCH-NICHT-NÖTIG------------
9. Quirk | CiF | Blindside
Vorab schon vielen Dank an alle Mitbringer und Helfer!!!

Die letzte Reihe wird wirklich höchstvermutlich nicht gebraucht. Aber wenn wir doch die 9 Tische vollmachen, dann fresse ich vor Begeisterung nen Besen. Oder spendiere dem Preispool aus eigener Sammlung noch irgendwas limitiertes. Was euch lieber ist.
- ITS-Link folgt sobald wie möglich !
- Wir werden den verrückten Kameramann von Blindsides Reports auf dem Turnier haben und deshalb bitte ich jeden, der nicht auf YouTube erscheinen möchte, kurz bescheid zu sagen und er wird das respektieren.
Kopierst du echt gerade kackendreist 1:1 die Gliederung vom 1. Aachener Püppchenschubsen?
Ja, aber ComNic hat es erlaubt.
Und wenn nicht? Hättest du es dann trotzdem gemacht?
Ja.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!