Zweites und einziges Turnier in Lucherberg (zwischen Köln und Aachen) - 30.4.2017
Nachdem das erste und einzige Turnier im letzten Sommer ein Erfolg war, möchte ich gerne eine Fortsetzung veranstalten. Aber dort, wo beim letzten Mal 6 Infinity-Tische Platz fanden, wohnen jetzt komischerweise Leute. Wir ziehen deshalb 250 Meter weiter in einen großen Veranstaltungskeller.

Dort ist dann auch Platz für noch mehr Spieltische und deshalb würde ich mich freuen, die Spielerzahl vom letzten Mal zu überbieten! Ein optimistisches Unterfangen so einen Monat vor dem Turnier, aber weil es einen Versuch wert ist, gebe ich mal optimistisch 14 Plätze an. Falls noch mehr Andrang kommt, würde ich anfangen, nach Platten-Leihgaben zu fragen und dann gegebenenfalls aufstocken.

Wer?
Du, wenn du das hier liest! Die Anmeldung erfolgt über T³, aber falls du keinen Account haben solltest, kann ich dich dort auch "anonym" eintragen. Schreib mich dann einfach hier an. Anfänger sind herzlich willkommen und du wärest nicht der einzige. Erfahrene Spieler sind auch herzlich willkommen und du wärest ebenfalls nicht der einzige. Wink

T³-Link zur Anmeldung

Wo?
Im Veranstaltungskeller in Lucherberg (Es gibt nur den einen, wir sind klein... Rolleyes )

Das liegt zwischen Aachen und Köln an der Autobahn A4 und ist von der Ausfahrt Langerwehe etwa 3 Minuten Fahrtzeit entfernt.

Ich würde google maps vernünftig einbinden, aber müsste erst googlen, wie das geht und bin mir der Ironie darin durchaus bewusst. Vorerst also nur ein einfacher Link: hier wird gespielt

Wann?
Sonntag den 30.4.2017 von 11:00 bis etwa 20:00 Uhr

Der Tag darauf ist der 1. Mai, also ein Feiertag, so dass hoffentlich viele eigentlich berufstätige Zeit haben werden. Die Endzeit ist flexibel, da der Raum bis zum nächsten Morgen zur verfügung steht. Wer also im Turnier nicht auf seinen Wunschgegenüber traf, kann danach gerne noch eine vierte Partie anschließen, sollte sich aber nicht wundern, wenn um ihn herum gekehrt wird oder er danach selber einen Besen in die Hand bekommt. Tongue

Was?
  • 300 Punkte
  • ohne Spec-Ops (muss man das heutzutage noch dazusagen?)
  • ohne Limited Insertion (Wir haben Zeit, bringt eure kranken Ariadna/Haq/YuJing-Horden)
  • mit Schachuhren auf 2:20h pro Partie (Ok, nicht zuuu kranke Horden)

Missionen
  1. Supplies
  2. Deadly Dance
  3. Firefight

Und sonst?
  • cgn79, Blindside und CoveredInFish bringen netterweise ihre schönen Platten mit. (Danke!!! Smile ) Insgesamt kommen wir damit auf 7 Tische, also 14 Spieler. Ab 15 Interessierten würde ich daher mal nach weiteren Leihgaben fragen.
    War-mal-Neu: Es sind einen Monat vor dem Turnier schon 13 Plätze belegt. Ich bin begeistert und will mehr! Deshalb sammeln wir hier mal, was vom Gelände her so möglich ist.
    Neuer: 16 Voranmeldungen, 11 fertig angemeldet. Ich bin noch begeisterter! Noch mehr werden es aber dieses Mal noch nicht. Wenn wir die Bude nicht direkt abreißen, habe ich vor einem ganz eventuellen dritten und einzigen Turnier dann Erfahrung und kann sagen, ob und wieviele mehr noch rein passen.

Tisch | Platte | Gelände
1. vor Ort | Quirk| Quirk
2. vor Ort | Quirk | Quirk

3. vor Ort | CiF | CiF
4. vor Ort | CiF | Bruzzelbirne
5. Blindside | Blindside | Blindside
6. Blindside | Blindside | Crisisproject

7. cgn79 | cgn79 | cgn79

8. Quirk | CiF | CiF
------------AB-HIER-NOCH-NICHT-NÖTIG------------

9. Quirk | CiF | Blindside

Vorab schon vielen Dank an alle Mitbringer und Helfer!!! Heart

Die letzte Reihe wird wirklich höchstvermutlich nicht gebraucht. Aber wenn wir doch die 9 Tische vollmachen, dann fresse ich vor Begeisterung nen Besen. Oder spendiere dem Preispool aus eigener Sammlung noch irgendwas limitiertes. Was euch lieber ist.

• ITS-Link folgt sobald wie möglich !
  • Wir werden den verrückten Kameramann von Blindsides Reports auf dem Turnier haben und deshalb bitte ich jeden, der nicht auf YouTube erscheinen möchte, kurz bescheid zu sagen und er wird das respektieren.

Kopierst du echt gerade kackendreist 1:1 die Gliederung vom 1. Aachener Püppchenschubsen?
Ja, aber ComNic hat es erlaubt.

Und wenn nicht? Hättest du es dann trotzdem gemacht?
Ja.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Hi,
würde mich gerne anmelden. Ich Habe da leider ein ABER Ich Habe an dem Sonntag noch einen Fortbildungstermin... 11 Uhr werde ich nicht schaffen. Denke 13-14 Uhr könnte realistisch sein. Macht das dann noch Sinn sich anzumelden?
Würde wirklich gern kommen...
<t></t>
Bin gerne dabei !Bringe wie schon besprochen Gelände mit
<t></t>
Da bin ich doch direkt dabei. Wo bleibt der T3-Link? WO?!

Und dein dreistes Plagiat sei dir verziehen Tongue
<t></t>
(03-20-2017, 20.03.2017)Arlic schrieb: Hi,
würde mich gerne anmelden. Ich Habe da leider ein ABER Ich Habe an dem Sonntag noch einen Fortbildungstermin... 11 Uhr werde ich nicht schaffen. Denke 13-14 Uhr könnte realistisch sein. Macht das dann noch Sinn sich anzumelden?
Würde wirklich gern kommen...

Das kriegen wir schon hin! Vielleicht findet sich ja jemand, der sich den Platz mit dir teilt, weil er nur für die ersten zwei Partien Zeit hat und du spielst die dritte und die inoffizielle vierte. Oder es wäre ohne dich ungerade und du verpasst dann nur für die erste Partie jemandem ein bye. Oder oder oder... Meld dich einfach mal im T3 an. (Link ist in Arbeit)

(03-20-2017, 20.03.2017)cgn-79 schrieb: Bin gerne dabei !Bringe wie schon besprochen Gelände mit

Natürlich! Haben wir gestern noch besprochen. Ich bin von meinem Gedächtnis manchmal selbst beeindruckt. Der Dank oben geht natürlich (jetzt) an die DREI edlen Spender.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Sach ma, du hast ja immer noch keinen T³ Link eingestellt?! Wasn da los?!? Big Grin

Bin natürlich dabei, ohne Gelände aber mit viel unqualifizierten Kommentaren Big Grin
(03-20-2017, 20.03.2017)CM_PUNK schrieb: Sach ma, du hast ja immer noch keinen T³ Link eingestellt?! Wasn da los?!? Big Grin

Keine Ahnung. Da hab ich schon wiedermal T³-Spende mit angeklickt, aber der Admin hat trotzdem Montag Nacht scheinbar wichtigeres zu tun, als den Link freizuschalten. Dodgy   Was gibt es wichtigeres, als Infinity?!

NEU: Genau so markiere ich, wenn es etwas neues im ersten Post gibt.
Jetzt zum Beispiel: Wir haben den verrückten Kameramann von Blindsides Reports da. Bitte nicht füttern. Und wer nicht auf Youtube erscheinen will, sagt bitte einfach bescheid.
(03-20-2017, 20.03.2017)Quirk schrieb: Jetzt zum Beispiel: Wir haben den verrückten Kameramann von Blindsides Reports da. Bitte nicht füttern. Und wer nicht auf Youtube erscheinen will, sagt bitte einfach bescheid.

Und wenn doch, Rewe hat so ne heisse Theke, da gibts Leberkäs Brötchen für 1 €...  Big Grin

Aber das ist genau das wichtigste Thema was du da ansprichst, Verpflegung! 
Bestellen wir wie beim letzten mal? Oder gibt es Hausmanskost, Wildgerichte und saisonale Spezialitäten vom Geuenicher Hof?

Ich freu mich auf das Turnier, wann muss ich denn ca Anreisen damit alles Stressfrei aufgebaut werden kann?
Und dürfen wir dich bei der Missionswahl beeinflussen?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Du weißt was ich gerne hätte Big Grin
Aber im Ernst bin für alles offen, fände es aber ganz ganz toll wenn auf Highly Classified verzichtet würde  Tongue
Dann hätten wir (mit unserem) schon 2 Turniere in Folge ohne, dann hat man etwas Abstand dazu
(03-21-2017, 21.03.2017)Blindside schrieb: Aber das ist genau das wichtigste Thema was du da ansprichst, Verpflegung! 
Bestellen wir wie beim letzten mal? Oder gibt es Hausmanskost, Wildgerichte und saisonale Spezialitäten vom Geuenicher Hof?

Geuenicher Hof ist gut und ich kenne einige, die da ihre Hochzeit gefeiert haben. Meine Frau zum Beispiel. Die liefern aber natürlich nicht. Die leckerste Pizzaschneiderei und der leckerste Dönerschmied der Gegend liefern auch nicht (weil sie es nicht nötig haben), aber ich könnte einen Tragehelfer ins Auto packen und wir holen was. Alternativ kann man auch beim jeweils zweitbesten bestellen.

Missionen:
Klar, wer angemeldet ist, hat Mitspracherecht. Dann meldet euch mal fix an. (T3-Link ist allerdings immernoch in Arbeit. Tongue )
Ich würde wirklich gerne für Vigo üben und das heißt einerseits TAG-Mission und andererseite Spezialisten-Mission. Show of Force finde ich auch wegen der Panoplies super (Mimetismus ftw!). Und die Mission gehört zu den Killkillkill-Missionen, aber auch zu Joint Operations. Vielleicht diese und dann die beiden Spezi-lastigsten Operationen am offenen Joint? Aber Highly Classified reicht erstmal wieder, da bin ich CM_Punks Meinung.

Gehe zu: