Zweites und einziges Turnier in Lucherberg (zwischen Köln und Aachen) - 30.4.2017
T³-Link frisch eingetroffen!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Der allmächtige T3-Admin hat das Turnier freigegeben. ^^

Edit: Hätte ich mir ja eigentlich denken können das der Veranstalter immer schneller ist xD
<t></t>
Ah verdammt, da bin ich im Urlaub...
Trotzdem viel spaß euch,  mögen die crits mit euch sein :-D
Wie ist das eigentlich: Hat man für das Turnier eine Liste? Oder für jede Mission eine?
<t></t>
Du hast für das Turnier 2 Listen und kannst dich vor jeder Mission entscheiden, welche du benutzt. Die müssen aber beide aus der gleichen Fraktion sein (und auch entweder beide Sektor oder beide normal)
<t></t>
Du hast 2 Listen für 3 Missionen, also deckt im Normalfall eine liste 2 Missionen ab und die andere die 3., kann aber natürlich auch anders sein

Edit: Ninja'd
(03-21-2017, 21.03.2017)CM_PUNK schrieb: Du hast 2 Listen für 3 Missionen, also deckt im Normalfall eine liste 2 Missionen ab und die andere die 3., kann aber natürlich auch anders sein

So sagt man. Aber ich finde die Idee spannender, mal beide Listen so zu bauen, dass sie tendenziell alle Missionen abdecken können und dann eine von beiden auf enge Gassen und nahe Gefechte zuzuschneiden und die andere auf offene Tische und weite Distanzen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Habe ich auch schon ausprobiert, hat mal mehr mal weniger funktioniert...
ich kann mein "mitnehm"-Gelände mitbringen, entweder zuätzlich zu dem Zeug von Blindside oder ich ersetze einmal Gelände von ihm damit er nicht für 2 Platten mitbringen muss
Im startpost stehen die Missionen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand Platten mitbringen könnte. Gelände haben wir dank euch schon für 16 beisammen, Tische sollten auch irgendwie gehen, wobei ich für jeden dankbar wäre, den ich nicht durchs Dorf schleppen muss. Aber das Dazwischen könntr knapp sein. Ich sehe mich schon im Baumarkt Massenweise Bretter auf 40*120 schneiden lassen.

Gehe zu: