Ariez Spielberichte (nicht nur Turniere)
#41
(02-05-2018, 05.02.2018)Blindside schrieb: Schön zu lesende, knackige Berichte!
Vielen Dank dafür und bitte weiter so! Smile

Hast du eine persönlichen MvP für die Matches oder vlt sogar für das ganze Turnier?
Was kannst du so zu Location berichten?

Danke für die Blumen, ich bemühe mich es weiterzuführen. Leider vergesse ich immer Bilder zu machen. Sonst könnt ich auch mal von "nicht Turnierspielen" Berichte vorzeigen. 

MvP?

Im ersten Spiel:

Aktiv, der Sukeul mit Misslelauncher, wenn ich nicht den Fehler mit dem Makaul gemacht hätte, wäre eventuell Phönix gefallen.

Passiv, definitiv der Gao-Rael Sniper. Er hat die komplette recht Flanke für Norman dicht gemacht, da er es nicht riskieren wollte hier AROs zu kassieren.

Im zweiten Spiel:

Der HMG Ectros und der Viralcombi Ectros, besonders die Viralcombi hat lang genug den Chaksa Flamer überelbt um den Rassail niederzuringen und das HMG ist ja im ersten Zug praktisch Amok gelaufen.

Im dritten Spiel:

Hier hat sich allgemein die Solidität der HIs als gewinnbringend herausgestellt, wenn ich hier noch etwas sauberer gespielt hätte, wären einige Verluste vermeidbarer gewesen.

Ich bin tatsächlich erstaunt wie viel Feuer man binden kann, viel Schaden teilt man zwar nicht aus, aber im Grunde hat jede der vier HIs mindestens vier Wunden dank Symbiomates.

Zur Location:

klein aber fein, der Laden ist gut sortiert und man spielt zwischen den Wandregalen mitten in der Verkaufsfläche

Es waren glaube ich 5 Tische direkt nebeneinander, so konnte man zwar nicht 360° um die Platte laufen, aber man konnte sich mit seinem Mitspieler und den anderen Teilnehmern immer gut absprechen.

Der Ladenbesitzer macht einen sehr versierten Eindruck und kennt sich mit seinen Produkten auch gut aus, bzw. kann einem auch Tipps für alternativen geben beim Pinselkauf, da er selbst im Hobby steht.

Der TO, hat alles komplett allein gestemmt, nie den Überblick verloren und war so gut gelaunt, da konnte man gar nicht anders, als positiv gestimmt zu sein.

Es lohnt auf jeden fall mal einen Besuch zu einem der kommenden Turniere dort und ich würde mich freuen, wenn die Spieler von dort, auch mal eine Reise zu uns oder anderen Veranstaltern wagen würden. Bisher kennen sie nur München, so wie es verstanden hatte.
Zitieren
#42
Auch von meiner Seite vielen Dank für die knackigen Berichte. Auch ohne Bilder gut verständlich.
<t></t>
Zitieren
#43
(02-05-2018, 05.02.2018)WaterBaron schrieb: Auch von meiner Seite vielen Dank für die knackigen Berichte. Auch ohne Bilder gut verständlich.

Dann möchte ich meine treuen Leser doch nicht enttäuschen. 24.02. bin ich auf dem GWT in Esslingen, darauf werden wieder geistige Ergüsse meinerseits folgen. Big Grin
Zitieren
#44
Cool, danke nochmal für die Details zu deinen MvPs und der Location.

Na da erwartet man aber ne Bombe! Das erste GWT ist schliesslich die Messlatte für alle folgenden.
Stell dir nen Timer im Handy der dich daran erinnert alle 45 min nen Foto zu machen! Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#45
(02-06-2018, 06.02.2018)Blindside schrieb: Cool, danke nochmal für die Details zu deinen MvPs und der Location.

Na da erwartet man aber ne Bombe! Das erste GWT ist schliesslich die Messlatte für alle folgenden.
Stell dir nen Timer im Handy der dich daran erinnert alle 45 min nen Foto zu machen! Big Grin

Ich glaub alle 45 Minuten wird zu spät. Eher Zugweise, versuche noch meinen Sohn als Warcor auszubilden. Leider ist er mit 4 Jahren noch nicht all zu langzeitmotivierbar.....
Zitieren
#46
(02-06-2018, 06.02.2018)Blindside schrieb: Cool, danke nochmal für die Details zu deinen MvPs und der Location.

Na da erwartet man aber ne Bombe! Das erste GWT ist schliesslich die Messlatte für alle folgenden.
Stell dir nen Timer im Handy der dich daran erinnert alle 45 min nen Foto zu machen! Big Grin

Mach uns halt voll den Druck Wink
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#47
und mit was? Mit Recht! 
Ihr seid in 2018 bisher das größte Infinity Event(gab es vorher mal größere Events?) was Personen und Aufmachung angeht in Deutschland, das kann nur episch werden! Heart
Ich freue mich für jeden den ihr 'da unten' entertainen werdet und hoffe daher auf haufenweise Bildmaterial und Berichte, nicht nur von Herrn Obann.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren


Gehe zu: