Ariez Spielberichte (nicht nur Turniere)
#79
Still war es, doch nun soll es neues aus meiner geistigen Feder geben. Doch seht selbst. Angel Hier folgt eine kleine Berichterstattung zu unserer kleinen Kampagne im TübelTop. Erstmal nur in Schrift, aber ich habe fleißig Bilder gemacht und werde kurze Bildberichte einfügen.


„Joan d´Arc auf Salvora“ oder „Schicksalsjahre einer Jungfrau in Nöten“

Liebes Tagebuch es ist sehr ruhig in der Feste vom Orden des Heiligen Basilius, leider dürfen wir uns nicht den Bewohnern zeigen, der Vater Ritter meinte, es ginge um strikte Geheimhaltung.

Der Höhepunkt des heutigen Mittagsgebetes war die Weihe des frisch eingetroffenen Kavallerie Regimentes. Zwei Seraphen, schon beeindruckend diese Gottmaschinen. Schade nur, dass die Operatoren nie direkt an den Kampfhandlungen teil nehmen, sie steuern ihre Maschinen vom Heiligtum aus.
Dabei liegt die Offenbarung doch gerade darin, direkt den Ungläubigen mit Schwert und Gewehr zu überbringen und ihnen dabei in die sterbenden Augen zu sehen.

Oh, was war das denn? Eine Erschütterung, laut den Funkübertragungen wird der Free Port angegriffen. Die CA landet, frohlocket der Herr segnet uns mit Ungläubigen.

Ich muss jetzt Schluss machen, es gilt ein paar Schädel zu spalten und Leiber im Feuer rechtschaffender Kugeln zu fällen.

Misereatur tui omnipotens Deus, et dimissis peccatis tuis, perducat te ad vitam aeternam.


Spiel 1 gegen CA Quadrant Control

Fast zu spät erreichen wir die Ausläufer des Landefeldes, leider sind die ersten Späher der CA bereits im Gebiet unterwegs, der Herr sei mit uns. Der Vater Ritter hat entschieden, dass uns ein Seraph begleitet um den Ungläubigen zu begegnen. Doch durch übles Teufelswerk, wussten sie davon und sind mit schweren Waffen und einer günstigen Position bestens darauf vorbereitet. Wir sind fest im Glauben, doch dieser Schild schütz nicht gegen die verdorbene Munition der Aliens. Wir fallen, einer nach dem anderen. Nur ein tapferer Mulebot, fest entschlossen die Gefallenen zu bergen, erschlägt eine feindliche Drohne und kann sich so vor den vorbeiziehenden Agressoren verbergen und somit unsere Cubes und den Seraph bergen. Die CA mag Fuß gefasst haben, aber wir sind fest entschlossen, sie für jeden Meter büßen zu lassen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Ariez_Obann - 03-26-2017, 26.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von CplHicks - 03-26-2017, 26.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Karax - 03-27-2017, 27.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Blindside - 03-27-2017, 27.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Ariez_Obann - 03-27-2017, 27.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Blindside - 03-27-2017, 27.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Ariez_Obann - 03-27-2017, 27.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Asdrubael - 04-11-2017, 11.04.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von MrTapir - 03-28-2017, 28.03.2017
RE: Ariez auf dem ITS in Stuttgart - von Ariez_Obann - 03-28-2017, 28.03.2017
RE: Ariez Spielberichte (nicht nur Turniere) - von TJE - 10-09-2017, 09.10.2017
RE: Ariez Spielberichte (nicht nur Turniere) - von TJE - 03-14-2018, 14.03.2018
RE: Ariez Spielberichte (nicht nur Turniere) - von Ariez_Obann - 06-15-2019, 15.06.2019

Gehe zu: