Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#9
@Archon: Wieso will man bei Annihilation immer Anfangen?
Ich fand meine Seite sehr gut zu Verteidigen und wollte auch bewusst sehen, ob ich mich defensiv gut platziert hatte. Glück hatte ich dann, dass Jacky schon am Zero hängen geblieben ist und ich dadurch gar nicht in Bedrängnis kam.
Ich vermute Jacky hat darauf spekuliert, dass der erste Camo Marker der Zero ist, ich habe im Nachhinein nicht gefragt, warum er den impulsiven Befehl nicht unterdrückt hat.
Die Aktion mit dem Janissary fand ich auch sehr gewagt, aber Jacky hatte nicht mehr viele Befehle (2?) übrig und hätte er überlebt und hätte er noch eine zweite Aktion machen können,... Also, wäre es ein Film gewesen und wären die Haqqis die Guten gewesen, dann hätte es bestimmt geklappt.  Wink

@Karax: Verdammt, habe nicht gemerkt, dass ich auf dem einen Bild Spektr geschrieben habe, es war natürlich ein Zero, das korrigiere ich noch bei Gelegenheit, Danke für den Hinweis.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von Calico Jack - 04-05-2017, 05.04.2017

Gehe zu: