Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle
#14
(05-23-2017, 23.05.2017)WorstC4se schrieb: Also mit einem Intruder + Smoke sind TR-Drohnen kein Problem mehr. Du bekommst als einzige Partei in Infinity die Möglichkeit Drohnen zu beschissen ohne, dass sie zurück feuern kann. 
Auch wenn sie in idealer Waffenreichweite ist bekommt sie die -12 durch Suprise Shot, Deckung, Nebel und Camo.

In idealer Waffenreichweite bekommt sie aber auch +3 für die Reichweite. Da die negativen Mods auf max -12 gecappt sind, bekommt sie insgesamt -9 und kann immer noch auf die 2 zurück schießen. 
Mit einem Sniper funktioniert das aber, weil er sich aus der Reichweite der Drohne halten kann. Ist dann aber weniger Burst für dich.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacking in - Calico Jacks Missionsprotokolle - von CM_PUNK - 05-23-2017, 23.05.2017

Gehe zu: